Samstag, 5. Juli 2014

Schüssie und so xD

Ich verschwinde dann mal nach Rom... 
Am Montag um diese Zeit werde ich schon in Bella Italia sein, nachdem ich um 4.30 (!!!) an der Schule stramm stand und mich auf den ersten Flug meines Lebens begeben habe.
Schöne Aussichten, oder? :D
Ich muss sagen, die Situation ist jetzt nicht SO pralle, als das ich meine Bücher sorglos zurücklassen könnte. Bei mir wird nämlich grad krass viel parallel gelesen. Obwohl man das schon gar nicht mehr als "parallel" bezeichnen kann, das ist eher "Bücher anfangen und neue Bücher anfangen und neue neue Bücher anfangen" :D Angefangene Bücher sind im Moment:


Meine Favouriten sind ja EA 2 und Distanzen. Bin ja mal gespannt, ob ich was davon vor Rom fertig bekomme :D

Und weil ich grad Lust auf sinnlose Informationen habe, erzähle ich mal schnell noch, dass meine Sommerferien-Aktivitäten jetzt gesichert sind. Dieses Jahr wirds wohl nicht ganz so entspannt wie letztes Jahr, als ich mich Anfang Juli mega gefreut habe xD Obwohl... jetzt wo ich es so lese... wäääh, ich mach das einfach so wie letztes Jahr und laber eine Runde rum ^^ 

Rückblick Juni 2013
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich wie ein Schneekönig über die ersten 550 Klicks gefreut. Jetzt sind es über 18000 und ich freu mich trotzdem über jeden einzelnen *-* 

VORBLICK 2013
Im Gegensatz zu letztem Jahr kann ich nicht zwei Wochen allein zu Hause chillern. Aber ich habe einen recht guten Ausgleich

Eine Woche Rom
Am Montag gehts in aller Frühe ins ferne, fremde...Italien auf Klassenfahrt xD Mit viel bekloppten Menschen, viel Kultur, viel warm und hoffentlich viel Spaß :) 

Letzte Schulwoche
Wer liebt sie nicht, die letzte Schulwoche. In gepflegter Sinnlosigkeit auf die Ferien vorbereiten und, in meinem Fall, auch noch auf das Zeugnis-Buch freuen. Da wird nämlich Silber 2 bei mir einziehen und ich kann endlich mit Anna und Celina lesen :) Tut mir leid, dass ich immer so rumgurke, ihr Beiden! :\ 

Der Samstag nach der Zeugnisausgabe
Das wird der wohl dümmste Ferienanfang meines Lebens. Um 7.45 habe ich nämlich in der Fahrschule zu sein, um eine Woche Theoriecrashkurs zu absolvieren. Jeden Tag. Früh morgens. AAAAH!
Zum Glück bleiben mir die letzten beiden Tage fürs erste erspart, denn...

... ich werde bei genau diesem Event dabei sein, welches dieses Jahr vom House of Nights Fanevent auf Harry Potter umgemünzt wird. Dank einer Freundin, die mich überredet hat, mich anzumelden, bin ich offiziell dabei und schon total gespannt! 

Praktikum
Nicht, dass ich zur Ruhe kommen würde, sobald ich aus der Harry Potter-Welt wieder aufgetaucht bin. Dann gehts gleich weiter mit einem Praktikum bei der Sparkasse! Naja. Und dann ist auch schon August. Und im August... 

Videoday 2014
Das ist das größte Youtuber-Treffen. In Köln. Mit meinem Lieblingsmuffin. AAAAWW *-* Und danach noch ein bisschen nach Stuttgart düsen xD

Auf jeden Fall sind dieses Mal sowohl positive als auch anstrengende Sachen dabei und zum Glück hab ich endlich alle Fahrkarten zusammen. Fünf Tickets auf 10 Blättern. So wie ich mich kenne werd ich auch noch die Falschen mitnehmen ^^

In dem Zusammenhang...
Mögt ihr Zugfahren auch so sehr wie ich?
Und habt ihr Erfahrungen mit Fernbuss fahren? 

Mit gemischten Gefühlen Richtung Sommerferien schaut
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Ich liebe dein Rumgelaber! :D Der negative Beigeschmack für dich: Vermutlich laber ich in diesem Kommentar noch mehr. xD Sieh das als Entschuldigung im Voraus an. ^^

    4:30 Uhr. Hübsche Zeit. Wie spät stehst du dann auf? :D Vielleicht bietet sich so ja sogar noch eine Chance, einen Sonnenaufgang mitzuerleben. ^^
    Mach dir nichts draus, ich bin bisher auch noch nie geflogen. ^^ Falls du abstürzt, nimm Papier und Schreibmaterial mit, vielleicht landest du ja auf einer einsamen Insel. ^^ Sowas soll bekanntlich sehr inspirierend und schreibfördernd sein.

    Fünf angefangene Bücher. :O Wow. Ich drück dir die Daumen, dass du die noch gelesen bekommst. :)
    Dein Ferienanfang klingt ja nicht so toll. :/ Mein Beileid. Aber du überlebst da schon - und dein Fahrlehrer hoffentlich auch. ^^
    Castle of Night, Videoday - ok, jetzt bin ich neidisch. xD Trotzdem wünsche ich dir ganz, ganz viel Spaß! ♥

    Ich wünsche dir schon mal gelungene und tolle Sommerferien und - um mal in der Gegenwart zu bleiben - noch ein schönes Wochenende!! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Glück liebe ich sowohl eigenes als auch fremdes Gequassel :D Und mir fällt grad auf, dass ich "Fernbus" mit Doppel-S geschrieben hab ^^

      Ich denk mal so gegen 3.45 ^^ Da ich bei meiner Omi übernachten kann, ist der Weg zum Treffpunkt nur 10 Minuten lang oder so, da kann ich wenigstens ein bisschen länger schlafen ^^
      Stimmt, hast Recht :o Da hab ich gar nicht dran gedacht! Jetzt hat das frühe Aufstehen irgendwie doch was gutes :D

      Schööön, dass du schon meinen Absturz planst ^^ Aber ohne PC und Internet möchte ich eigentlich nirgendwo abstürzen...was mach ich denn dann wenn das Notizbuch voll ist?? :(

      Hab heute bisschen an Spinnentanz weiter gelesen, aber so wirklich bekomme ich nix auf die Reihe... Wirklich gefallen tut mir das nicht ^^

      Naja, was muss, das muss :\ Und vielleicht wirds ja gar nicht so blöd, ich bin ja immerhin nicht alleine :) Und die Fahrlehrerin ist angeblich total nett ^^

      Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende ♥

      Löschen
    2. 3.45 Uhr klingt ... berauschend. Mein erneuter Beileid. ^^
      Wenn das Notizbuch voll ist, schreibst du halt auf Blättern weiter. Oder ritzt das in die Rinde der Bäume. Oder du stellst selbst Papier her. Oder du schreibt in den Sand. Oder... - dir wird schon was einfallen. :D

      Löschen
    3. Und wie krieg ich das dann alles wieder nach Hause? :x

      Löschen
    4. Wer sagt denn, das es jemals zurück nach Hause geht? *muhahaha* xD
      Ach, das kriegst du schon hin. ^^

      Löschen
    5. Haha, schön das du so zuversichtlich bist :P

      Löschen
  2. Fernbus fahren? Oooh ja, da habe ich Erfahrungen. Mein Rekord sind 24 Stunden in einem solchen, die Aktion ist jetzt 10 Jahre her, ich fand es damals nicht so schlimm, würde es aber heute nicht mehr machen, bin mittlerweile zu alt und bequem. Ein paar Stunden durch Deutschland gehen aber noch und das mache ich auch ab und zu, ist billiger als Zug und nicht viel langsamer.
    Hach ja Rom, da war ich auch von der Schule aus. Ist mittlerweile über 11 Jahre her, meine Freundinnen und ich waren damals sehr beeindruckt von dem ganzen alten Zeug, haben aber auch viel herumgealbert. Ich hoffe, dein Aufenthalt dort wird so schön wie unserer es war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, bei 24 Stunden bekommt man doch die Krise, oder? :D Mein längster Busaufenthalt war bisher nach London 17 Stunden. Zusammen mit dreißig anderen Halbwüchsigen ist das nicht grad entspannend xD
      Stimmt, billiger als Zug ist es auf jeden Fall =) Ich hoffe ja, dass sie das Fernbusnetz in den nächsten Jahren noch erweitern, die deutsche Bahn wird ja immer unschöner ^^

      Ich bin auch schon sehr gespannt auf die ganzen Dinge, die wir uns ansehen werden :) Bisher ist es so geplant, dass wir jeden Nachmittag ab 15°° frei haben, also wird wohl auch bei uns sehr viel Herumgealber rauskommen :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥