Mittwoch, 2. Juli 2014

Roter Teppich im Juni

7 Bücher 


2628 Seiten


alter SuB-Stand: 42
neuer SuB-Stand: 39

alter Wunschzettel-Stand: 32
  neuer Wunschzettel: 36

 Gekauft: 1
Die unterirdische Sonne von Friedrich Ani 

Wanderbuch: Artikel 5 von Kirsten Simmons


Die letzten Arbeiten der elften Klasse sind geschrieben! 
Endlich habe ich wieder Zeit zum Lesen und Bloggen. Diesen Monat habe ich auch endlich das zweite Leseduett meines Bloggerlebens gemacht und meinetwegen können noch viele, viele weitere folgen ^^ 

Desweiteren sind zwei neue Challenges bei mir eingezogen. Da stehen in der Übersichtsliste jetzt ganz viele graue und kursive Titel. Lasst euch davon nicht irritieren, das ist meine persönliche Planung zum definitiv wieder umschmeißen xD 

Außerdem wurde meine Wunschliste mal wieder umgeräumt und "aussortiert", weniger ist es dadurch leider nicht geworden :D Aber ich bin stolz auf mich, tatsächlich ein bisschen den SuB gesenkt zu haben.
ENDLICH WIEDER UNTER 40 xD
Volles Datenvolumen und ein anderer Browser - da macht Internet ja sogar Spaß ^^

Nachdem plötzlich nicht mehr jeden Tag Hausaufgaben und Bergeweise Lernstoff zu bewältigen waren, hing ich erstmal ein paar Tage in den Seilen. Aber jetzt fange ich wieder an, mich richtig wie ein Mensch zu fühlen xD
So sieht das momentan neben meinem Bett aus.
Viel zu viele Sachen gleichzeitig,
aber immer einen Stift parat :D
Ich komme zum Lesen und Bloggen, sprudle über vor Motivation und Ideen im Bezug aufs Schreiben und habe auch Zeit, umzusetzen so viel ich kann *-*

Insgesamt war der Juni, wie auch der Mai, übermäßig stressig. Natürlich hat mich die Schule ganz schön auf Trab gehalten. Daneben galt es einen Haufen Sachen zu organisieren und zu entscheiden, wobei vor allem letzteres gar nicht meine Stärke ist :D 

Weil das vor allem viele Ausgaben für Fahrkarten etc. beinhaltet hat, sieht es bei mir momentan ganz schlecht aus mit Büchern kaufen. Deshalb konzentriere ich mich demnächst auf die Bücherei-Bücher und meine eigenen Schreibprojekte - die SuB-Bücher will ich mir nämlich für die Puzzle-Challenge aufheben ^^ 

 Mein SuB ist übrigens auch umgezogen. Er steht jetzt nicht mehr wackelig in der Zimmerecke und seitdem fallen mir viel weniger Bücher auf den Kopf ^^ 
Ach ja - und ich hab mein Handy verloren, wers noch nicht weiß. Aber ich bekomme es wahrscheinlich wieder :D

Habt ihr den Schulstress für dieses Schuljahr schon weg oder kämpft ihr noch im Endspurt?

Ihre Freiheiten genießt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Ein toller Monat (: ♥
    Schön das du den Schulstress jetzt auch hinter dir hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Sommer!

    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest besser als der letzte, aber das ist ja keine Kunst xD

      Wünsch ich dir auch, mit ganz ganz viel Sonne ;)
      LG :)

      Löschen
  2. Neben meinem Bett sieht´s ähnlich aus. xD Vor allem, seit sich ein Stäpelchen mit handschriftlichem Text dort ausbreitet. ^^
    Aber schön zu hören, dass dir jetzt weniger Bücher auf den Kopf fallen, ich hatte schon Angst um dich. :x
    Oh ja, ich finde auch, dass noch viele Leseduette folgen können. *-* (Irgendwie ist das hier nicht in chronologischer Reihenfolge xD)

    Ich wünsche dir einen supertollen Juli!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ein Glück darf ich dir immer in den Hintern treten damit du deine Stapel wegarbeitest :P

      Passt schon, passt schon ;D

      Ich dir auch ♥♥♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥