Mittwoch, 9. Juli 2014

MissDuncelbunt did something

Ich hab ein bisschen rumgemalt. 


Offenbar hat es NICHTS mit Harry Potter zu tun :D
Tja, für Y und S sind mir dann die Ideen ausgegangen... und was ich mit dem Ding anfange, weiß ich auch noch nicht. Im Moment liegen die kleinen Leinwände in meinem Schrank und starren ans Regalbrett. 
Egal.

Ich wollte euch die Dingsens einfach nur zeigen und Samstag gibts mich dann auch wieder. Theoretisch.
Also, hoffentlich xD

Habt ihr schon mal Harry Potter oder andere Buch- bzw. Filmsymbole für irgendwelche Projekte verwendet?


Wahrscheinlich grad in Hitze zerfließt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Oh die sehen ja klasse aus! *-*
    Ich verschönere meinen Hefter fürs Bloggen mit ganz vielen Buchzitaten, aber das ist auch schon das Kreativste xD

    Aber ich erinnere mich ja an ein geniale Katzenbild von dir :P

    Knuddelgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich nie zum Zitate rausschreiben aufraffen, von daher darfst du dich als einen Schritt kreativer betrachten als ich :P

      Haha, den Klebezettel hab ich mittlerweile weggeworfen *pfeif*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Das S könnte doch ne Schlange sein ;) Und das Y lassen wir als abgebrochenen Ast der peitschenden Weide durchgehen :D Also, was fastelst du von: Mir ist nichts mehr eingefallen? :p
    Ich habe bisher noch keine Buchsymbole verwendet, aber mein Kalender wimmelt von Zitaten und mein Hirn sucht immer noch nach einem Büchernageldesign... Es sind schon verschiedene Ideen gewachsen, aber so ganz machbar scheint das Zeug nicht zu sein. Ausprobiert wird es, wenn das Wetter wieder schöner ist und ich draußen sitzen und mir das Alles-stinkt-nach-Nagellack im Zimmer sparen kann :D
    Ich freu mich auf Samstag <3
    Muffin [[[)o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaach, deine Nageldesigns sind sowieso die besten *-* Ein Glück ist es wieder warm :DD
      Ich vermiiiiiisse dich! :((

      Löschen
  3. Also ich find die hübsch. Nein, episch. Das trifft´s besser. :)
    Häng es doch über dein Bett oder neben dein Bücherregal oder erstell ein HP-Alter mit dem "Dingsens", wie du es so schön nennst, und den Büchern usw. oder ... Dir wird schon was einfallen.^^
    Hoffentlich bis du Samstag wieder da - wie sollten wir denn ohne dich überleben?? *theatralisches Seufzen* Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit in Rom!!! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon überlegt, wie ich die ins HP-Regal basteln kann, aber da müssten sie untereinander hängen und das wirkt irgendwie nicht so :\ Na mal gucken was mir einfällt ^^

      ♥♥

      Löschen
  4. Um die Frage zu benatworten: Nope! Kann mich zumindest nicht daran erinnern. ;)
    Sieht, aber gut aus! Finde ich. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥