Freitag, 11. Juli 2014

Foto-Freitag #45

*ACHTUNG* Wer kein Blut oder tote Tiere sehen kann, sollte die Bilder heute mit Vorsicht genießen.




Ich hab mal die harmlosesten Bilder rausgesucht, weil ich mir zwar sehr unsicher bin, was das Veröffentlichen angeht, aber ich mag die Fotos total. Irgendwie haben die was... Absolutes? Keine Ahnung, wie man das beschreibt...

Morgen wieder im Lande ist
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich habe gerade deine brutale Seite entdeckt. :x Du machst mir Angst. ^^
    Ich hoffe mal, dass der Vogel ohne deine Einwirkung gestorben ist ^^ - aber irgendwie hast du Recht. Die Bilder sind zwar extrem grotesk, aber sie haben ein gewisses Etwas. Nicht im Sinne von schön, aber ... Weißt du, was ich meine? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Tod des armen Vögelchens ist mein kleiner Kater schuld :x Ich konnte ihn nicht davon abhalten :\
      Ja, ich weiß was du meinst. Irgendwie fehlt einem da immer ein Wort, oder?

      Löschen
    2. Katzen sind so grausam. :/

      Ja, irgendwie schon. ^^

      Löschen
  2. Mal ne Frage, du wolltest sehr wahrscheinlich an meiner Lesenacht teilnehmen. Wird das noch was? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna hats ja schon gesagt, mein Internet ist abgekratzt :( Bin froh, dass ich mal kurz an einen Fremd-Laptop komme... Tut mir wirklich leid, dass ich nicht dabei sein konnte :\
      Beim nächsten Mal, okay? :))

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥