Montag, 14. Juli 2014

Ein Hoch auf die Technik...

Da ist man eine Woche in einem Land ohne vernünftiges WLAN, kommt fröhlich wieder nach Hause, genießt ein vernünftiges Bett - UND HAT KEIN INTERNET!

Mein Router blinkt in einem hübschen Rot, was so viel bedeutet wie "Haha, angearscht, hier geht nix mehr!" So wie rote LEDs das so an sich haben -.-
Auf jeden Fall wird hier fürs Erste nix.

Um das der Form halber zu erwähnen: Ich bin gesund und in einem Stück wieder angekommen. Bilder gibt's voraussichtlich keine. Die, die ich gemacht habe, kann man in besserer Qualität genauso bei  Google angucken ;)

Ich bedanke mich für die vielen Kommentare, die die Woche kamen, und begrüße die neuen Farbkleckse in der Palette!

Liebe Grüße von MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Und dabei habe ich dir doch versucht, W-Lan zu schicken. Ist es immer noch nicht angekommen? :.-( xD

    Willkommen zurück und sag deinem Internet, es soll gefälligst wieder funktionieren! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hä, das ist mein Motto. O.o Fotografier keine Sehenswürdigkeiten, die findeste eh bei Google Bilder. O.o

    Jaaa, dein Internet geht wieder!! :D Und schön zu sehen, dass du wieder heil da bist. Ich hatte schon echt Angst, du bist wirklich abgestürzt. :S

    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende!! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gedankenübertragung *muhahahahaa*
      Ich habe in Italy gelernt, Gedanken zu stehlen, und jetzt werde ich die WELTHERRSCHAFT ÜBERNEHMEN!!! :D

      ♥♥♥

      Löschen
    2. *hinterm Baum versteck* Denk dran, ich hab den Wischmopp!

      Löschen
    3. Verdaaaammt, vergess ich immer wieder :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥