Freitag, 6. Juni 2014

Foto-Freitag #40

 

Züge fotografieren liebt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Wow, tolles Bild. Gefällt mir sehr gut!!
    Ich hatte dich zwar schon mal gefragt, aber ich tue es jetzt einfach noch einmal ;) Hast du Lust auf ein Tauschpäckchen mit Bücher?
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohgottohgottohgott :( Ich hab total vergessen, dir zu antworten. Tut mir leid :((
      Also, ich hab sowas noch nie gemacht, hab also nicht wirklich einen Plan wie was wo und so :D Lass uns das doch mal per Mail bequatschen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Dieses Bild inspiriert mich irgendwie ... xD Und es hat was Gruseliges, wegen der Perspektive und dem Licht und so ...

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich bestehe darauf, dass ich da was zu lesen bekomme, solltest du deine Inspiration irgendwie umsetzen :PPP

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥