Donnerstag, 1. Mai 2014

Roter Teppich im April

  5 Bücher
1524 Seiten 
Mir ist grad aufgefallen, dass der SuB irgendwie verloren gegangen ist... Ups ^^
alter SuB-Stand: 38
neuer SuB-Stand: 42

alter Wunschzettel-Stand: 38
  neuer Wunschzettel: 32
 Gekauft:2

Zu meiner Verteidigung: Die Bücher MUSSTEN sein! Harry Potter hab ich eeewig gesucht - ich hab so nen Tick, dass ich die Reihe auf Englisch kaufe, nicht bestelle.
Das klingt, als wäre bestellen nicht kaufen. Quasi digitales Klauen. Cybercrime nimmt zu und jetzt wissen wir auch warum ^^ 
Mal im Ernst, ihr glaubt nicht, wie schwer es war, den zweiten Teil mit diesem wundervollen Cover in einem stinknormalen Buchladen zu finden! 
Und Slide? Nun ja. Das war seeeehr reduziert. Und das wäre sehr dumm gewesen, es nicht zu kaufen xD 

Nicht gekauft: 3 (Ostern und soo *-*)
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver
Lost Worlds von John Howe
Verdammt gute Nächte von Kathrin Schrocke

 Ich blogge wieder regelmäßig! Das reicht doch eigentlich xD Aber weil mein Leben ja so überinteressant ist, missbrauche ich mal die undsonstso-Kategorie zu Nähkastenplaudereien und der Veröffentlichungen meiner unglaublichen Erkenntnisse im Projekt "Leben". 

Dieses Projekt hat mir dieses Monat ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet . Neben Schulstress musste ich meine Nach-dem-Abi-Pläne wieder umwerfen, stattdessen denke ich über einen Auslands-Aufenthalt nach.
Ich war auf einem Ostermarkt, habe "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" im Kino gesehen und konnte endlich das Lese-Duett mit Dana anfangen :)

Im Zuge des Leben-Projektes habe ich mich übrigens auch mit Freunden getroffen. Trefft euch niemals mit Freunden, dass sind miese Verräter. Wissta noch? xD  Sie lassen euch immer weiter trinken, weil sie es lustig finden. Sie sorgen für akuten Schlafmangel. Sie saufen euch die Cola weg!
Und wahrscheinlich sind sie auch für meine Frühlingsputz-Ausräumaktion verantwortlich...
Ich sags euch - Freunde sind gefährlich :o
*Spaaaaaaß*

Ach ja - und ein paar Ideen für den Blog hatte ich auch. Werdet ihr merken, wenn ich das realisiert kriege ;) Wenn nicht - PEGEPEGEHAAAA :P
(kennt ihr PGH überhaupt?)
Oh Gott, ich sollte keine DoktorFroid-Videos beim Posts schreiben gucken. Die schlechten Witze färben ab...

 
gar nix mehr *teuflischeslachen*
Beim Frühjahrsputz ist es mir unter die Räder gekommen *pfeif*

Sou, lasst mich Feiertag genießen. Russisch lernen. Ouh yeah.

Wie versaut ihr euch am liebsten freie Tage? 

Любите людей, как вы приветствует
und dafür überhaupt keinen Google Übersetzter gebraucht hat
MissDuncelbunt.

Falls euer Tag gaaaanz ganz schlimm ist xD




























Kommentare:

  1. Huhu =)
    Haha, heute ist Faulenz Tag. Einmal weil mein Töchterli sich heute überlegt hat krank zu sein und weil das Wetter...naja nicht ganz so dolle ist. Ist auch mal schön! =D

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege auch gerade, krank zu sein ^^ Gute Besserung wünsch ich ihr :)
      Hat es bei euch auch gewittert? Das fand ich sehr schön. Ich saß im Fenster und hab Russisch in den Regen geflüstert ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Yay neuer Post :) Bessert meine Laune ein wenig, jetzt ist sie nur noch im zweistelligen Minusbereich x'D Ich versau mir den Tag nämlich mit Schule... Nichts da mit frei, immer schön lernen.
    Auf geht's bzw. weiter geht's
    Muffin [[[)o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin im Geiste bei dir ;) Schokolade, Fewjar - Augen zu und durch! Ich habs für heute hinter mir... Morgen gehts weiter ^-^

      Löschen
  3. Du hast meinen Tag so was von gerettet! xD Dieses Video ... xD
    Ja, ich weiß noch. ^^ Wie genau sind wir eigentlich noch mal von einem Buch über eine von Krebs betroffene Liebesgeschichte auf Voldemorts Charakter gekommen? xD
    Bin dann mal gespannt auf deine Ideen. :P
    Ich versaue mir freie Tage grundsätzlich mit Aufräumen und Putzen. Wieso hast du nur mit deinem Frühjahrsputz angefangen? :(

    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße! <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Rätsel, dass wir wohl niiie lösen werden ;D

      Tja, damit hab ich wohl deinen Tag gerettet und gleich wieder versaut xD Und es tut mir überhaupt nicht leid :P

      Liebe Grüße <33

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥