Freitag, 9. Mai 2014

Foto-Freitag #36

Ich war drin. Und lebe noch. Very mysterious...

Cornelia, Lydia und Glitzerfee bei den Farbklecksen begrüßt
MissDuncelbunt.

PS: Sorry für die Verspätung :x Ich war ein wenig beschäftigt ;)

Kommentare:

  1. Mysteröse Orte, an die sich unsere MissDuncelbunt für ihre Fotos begibt. Und sehr gefährlich. Ich finde ja, du solltest es dringend mal in Hogwarts versuchen, da käm bestimmt auch das ein oder andere geniale Kunstwerk raus. :) Und so nen Schokofrosch kannst du dann auch gleich einfangen, und generell du musst ziemlich viel mitschleppen, üb dich im Schmuggeln! Und komm nicht wieder zurück, wenn du nicht richtig volle Taschen hast :D
    Schönen Sonntag dir noch,
    Muffin [[[)o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wenn ich mich einmal von oben bis unten durch Hogwarts fotografieren würde, bräuchte ich Monate ;D Aber es wären tolle Monate *-*

      Du bekommst Taschen voller Schokofrösche :P

      Lern schön Geschichte ;)

      Löschen
    2. Vermutlich würdest du das meiste doppelt fotografieren und gleichzeitig die Hälfte gar nicht fotografieren, weil ... einfach Hogwarts! :D Du weißt schon, Räume, die verschwinden und woanders wieder auftauchen, Räume, die nur manchmal da sind, Räume, die immer anders aussehen ...

      Ich will auch Schokofrösche. *-*

      Aber schön zu sehen, dass du noch lebst. ♥

      Löschen
    3. Haha, das wäre natürlich eine Möglichkeit :DD Dann fotografiere ich eben weniger und raube dafür den Honigtopf aus xD Und dann stopfe ich das alles in meine magisch vergrößerte Handtasche und löse den Weihnachtsmann dieses Jahr ab. Schokofrösche für alle!

      Ich finds auch toll, noch zu leben ♥ :D

      Löschen
  2. Warum muss ich das neue Fewjarvideo und die Was geht ab Outtakes nur so viel spannender finden, als Geschichte lernen? :x Noch habe ich mich in Selbstdisziplin geübt, aber wie lange das anhält steht in den Sternen :D
    Muffinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ignoriere Chemie schon seit heute morgen... Alles ist spannender als Geschichte lernen... Ich drück dir die Daumen für morgen :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥