Dienstag, 8. April 2014

Roter Teppich im März

4 Bücher
1181 Seiten 

alter Wunschzettel-Stand: 31
  neuer Wunschzettel: 38
 Gekauft: KEINS!
Ehrlich! Ich hatte auch irgendwie keine Zeit dazu... Aber der Online-Bestellung habe ich widerstanden. Obwohl die bei Arvelle echt verlockende Angebote hatten...

Nicht gekauft: 2
Siebenschön gewonnen bei Kitty
Mehr als das für die Leserunde bei wasliestdu
Lese- und blogtechnisch war diesen Monat ja nicht viel, also erzähle ich euch ein bisschen, was ich im März sonst so getrieben habe.
  1. Entschieden, was ich nach dem Abi machen will.
  2. Ein Santiano-Konzert besucht. 
  3. Beim Disney live in concert von Fluch der Karibik 1 gewesen. 
  4. Einen verdammt guten Abend mit Freunden verbracht.
  5. Ein neues Schreibprojekt begonnen. 
  6. Die ersten Sonnenstrahlen genossen. 
  7. Mit Zumba begonnen. 
  8. Auf der Buchmesse gewesen und Patrick Salmen gesehen.
Zeit für einen Zwischenbericht zum Projekt "Leben": Akzeptable Ergebnisse. Wird fortgesetzt. Erwartet nicht zu viel im April...
nix. Das Februar-Buch steht noch aus xD
Wie habt ihr den Frühling begrüßt?

Sich dem Geschreibsel widmet
MissDuncelbunt. 

Kommentare:

  1. Ich mache auch schon seit ein paar Monaten Zumba :) Wie findest du es? Mir bringt es richtig Spaß!
    Du hast geschrieben, dass du Entschieden hast, was du nach dem Abi machen willst - machst du dieses oder nächstes Jahr dein Abi? Ich nämlich dieses Jahr :O
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe heute zum vierten Mal xD Und ich liiiiiebe es *-*
      Hab bis vor ein paar Jahre Handball gespielt, danach wollte ich keinen Leistungssport mehr und damit ist fast alles weggefallen, was man regelmäßig an Sport machen könnte.

      Ich bin nächstes Jahr dran und mir graut es schon davor :x
      Hast du denn schon einen Plan? :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Tot dem SuB! :D Andere Leute legen sich theatralisch Buchkaufverbote auf, du kommst einfach nicht zum Kaufen - auch keine schlechte Devise.

    Darf man fragen, was du nach dem Abi machen möchtest? :)

    Viel Spaß mit dem Geschreibsel!
    Deine Dana <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tipp könnte man auch aufs Abnehmen und Fingernägelknabbern anwenden - ablenken, abenken, ablenken :'D Vorsicht, beim Ablenken können stressbedingte Nacken- und Kopfschmerzen entstehen xD

      Ich würde sehr gern eine Ausbildung zum Handelsfachwirt machen, das ist die etwas vielseitigere Abiturienten-Version von Buchhändler :) Ich hoffe, das klappt. Ansonsten gibt es noch ein paar Alternativen, auf die ich allerdings wenig Bock hab :D

      Liebe Grüße und Danke *-*

      Löschen
  3. Wow! 0 gekauft Bücher - spitze! :D
    Ich hab im März auch nur 8 Bücher geschafft was knapp die Hälfte von meinem sonstigen Lesekonsum ist ^^

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und trotzdem ist der SuB gewachsen - ist das nicht mies? :D
      Woran lags bei dir denn? Die gute alte Schule? :(

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wow! Kein Buch gekauft?! Ich wünschte ich würde das auch mal schaffen. Aber es ist einfach zu verführerisch. ;)
    Ich bin schon total gespannt, wie dir "Siebenschön" gefallen wird. :)
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs einfach nicht geschafft, in eine vernünftige Buchhandlung zu gehen, was schon ganz schön bitter ist xD Und in der Buchhandlung auf dem Bahnhof, wo ich jede Woche bin, werde ich nur unter Zwang oder in extremen Notsituationen einkaufen :D Lustigerweise gehe ich trotzdem jeden Freitag rein - einfach weil das Feeling da drin so göttlich ist *-* Auch wenn die Bücher doof sind :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥