Sonntag, 6. April 2014

Eure Must See-Youtube-Videos

Nehmt euch eine Runde Zeit und seht die Youtube-Videos, die ihr gesehen haben müsst!
Ich gestehe, bis auf das Chantall-Video kannte ich nix :'D Horizont erweitern: CHECK

FILM
von Marianne


MUSIK

 von Marianne


ANDERES

von Anna

von mir

Nachtrag von Janine

Da habt ihr nun 7 8 Videos, die ihr kennen müsst. Ich gebe zu, bei dem "Warum ich lese" kamen mir auch beim zweiten Mal angucken die Tränen.

Wie viele Videos kanntet ihr?

Zeit, die sie nicht hat, nimmt sich
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Ich kannte die, die ich genannt hatte. Das 'Warum ich lese' hatte ich mir aber auch schon vorher angeguckt. Aber das andere kannte ich noch nicht, aber es ist richtig schön. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, das meiste kam ja von dir ;) Danke dafür *-*

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Stimmt auch wieder. ;)
      Liegt aber auch daran, dass ich so viele Youtube Videos gucke, zumindest momentan. Jetzt könnte sogar noch ein paar nennen... ;)
      Habe ich gern gemacht. :D
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Ich bin im Moment auch echt viel auf Youtube unterwegs, aber hauptsächlich schaue ich mir zwanzigtausendmal die Outtake-Videos von Was geht ab an :D
      Was guckst du denn so?

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    4. Das ist immer unterschiedlich. Ich gucke mir immer Trailer zu den filmen an, die ich sehen möchte und dann noch zu filmen, die interessant aussehen. Manchmal hör ich mir Cover von Liedern an oder generell Musik. Manchmal schaue ich mir Videos zu Büchern, Firmen an. Manchmal schaue ich mir Rezensionen zu Filmen oder Büchern an. Man es immer wieder anders. Jeden Tag wieder was anderes. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    5. Hui, dann ist dein Youtube-Konsum definitiv abwechslungsreicher als meiner :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    6. Anscheinend ja. ;D
      Ich habe das Gefühl, bei mir will keiner mit machen... :( Ok, es ist ja auch erst der erste Tag... :)

      Löschen
  2. Ich schließe mich dir an - ich kannte vorher auch nur Chantal. :D
    "Warum ich lese" ist auf jeden Fall echt cool. :)

    Alles Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  3. Warum ich lese ist wirklich wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schöner Post :) Vielen Dank nochmal, dass du eingesprungen bist :) Das Thema ist auch echt toll! Ich kannte auch nir das Chantal Video! Ganz liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schaff ich es noch mal, wenn es noch irgendwo noch fehlt :)) Hat Spaß gemacht *-*
      Liebe Grüße :))

      Löschen
  5. Ich weiß, ich komme jetzt "etwas" zu spät mit diesem Video, aber das habe ich heute leider erst gefunden und fand es einfach zum Brüllen. Alles von coldmirror ist toll, aber ich habe das ausgewählt:

    https://www.youtube.com/watch?v=2ClfsUIjSTU

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werds einfach mit reinmachen, dank dir musste ich jetzt eine halbe Stunde Colmirror gucken musste xD Ich liebe ja ihre Avengers Synchro. Und die Harry Potter Sachen, aber die sind Kult :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥