Samstag, 1. März 2014

Roter Teppich im Februar

9 Bücher
3093 Seiten (omg o.o)

alter Wunschzettel-Stand: 51
Ich habe umstrukturiert und meine Liste in "Haben wollen" und "Erst lesen" eingeteilt. Wenn wir von "Wunschzettel sprechen, meinen wir also ab jetzt die "Haben wollen"-Liste :D

neuer Wunschzettel: 31
Das sieht doch schon schöner aus ^^
 Gekauft: KEINS!
HAHAHAHAA -.- Nix wars mit Buchkauffrei. Da hab ich mir den richtigen Monat für ausgesucht, grad der mit meinem Thalia-Praktikum xD Ehrlich, versucht ihr mal, Mängelexemplare zu hüten, ohne welche zu finden, die ihr haben wollt!


Mythologie: Götter, Helden, Mythen
Der Joker von Markus Zusak
Schokoladengeister von Jael McHenry
Das Hexenbuch von Salem von Katherine Howe
Die Deutschen

Jaa, ok - das unterste war sozusagen Pflicht, ich armes Geschichts-Leistungskurs-Opfer ^^
Nicht gekauft: 3
Es wird keine Helden geben
Unearthly 01: Dunkle Flammen
Unearthly 02: Heiliges Feuer
Die letzten Beiden haben mir die supersüßen Thalia-Menschen geschenkt <33 Zusammen mit Kiloweise Schokobonbons xD

Zeitsplitter ist nur auf dem falschen Foto xD Es weilt im Rahmen einer Notizbuchaktion bei mir *-*
Geliehen: 10
Madame hats nach Monaten mal wieder in die Bücherei geschafft und hat gleich mal die neu eingerichtete Fantasy-Ecke geplündert xD

Bin mir nicht sicher, ob man alles erkennen kann :x
Macbeth von Shakespeare (ja, frewillig ^^)
Marcus Gladiator 1 von Simon Scarrow
Reckless 1 von Cornelia Funke
-> zum zweiten Mal, ich versuche zu entscheiden, ob ich die Reihe selbst haben will oder nicht ^^
Stella vom roten Stern von Christa Zeuch
-> zum...äh... fünften Mal?
Irgendwas stimmt nicht von Martina Wildner
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers
House of Nights 02: Betrogen von PC und Kristin Cast
Der Winterschmied von Terry Pratchett
Grischa 1 von Leigh Bardugo
-> mein drittes Re-Read-Buch xD
Night School 1 von C. J. Daugherty
-> es stand da so...

  

alter SuB-Stand: 33
neuer SuB-Stand: 36

~ Lichtschalterhöhe ist überschritten *wein*
Diesen Monat gabs sehr viele geliehene Bücher, darum ist der SuB trotz fleißigem Lesen gewachsen. Andererseits habe ich relativ wenig ausgegeben. Ich weiß nicht, was ich besser finden soll~






Der buchkauffreie Monat wird für gescheitert erklärt xD Dafür hat das tbr-jar-Lesen seine Premiere gut überstanden. Und weil mein Geldbeutel relativ verschont von Büchern geblieben ist, hab ich mich andernweitig umgesehen *-*


Ich glaube, das hatte die Freundin, die mich auf Oonagh hingewiesen hat, nicht geplant xD

Und ansonsten - nun ja. Das rote Notizbuch habe ich mir nur wegen dem Spruch gekauft und die drei kleinen Schnuckels sind ein Geschenk von Mami <3 Damit ist mein Notizbuchbestand auf 20 angewachsen :D
Meeh ^^ Immer die, auf die ich grad keine Lust habe :D

Was geht bei euch vor - geliehene Bücher oder die, auf die ihr grad Lust habt?
Lieber weiter arbeiten gehen würde
MissDuncelbunt. 

Kommentare:

  1. So tolle Bücher♥ Da wird man glatt neidisch:( Nein Quatsch, ich wünsche dir ganz viel Spaß:D

    Ich lese erst die geliehenen Bücher..^^
    LG lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Wenn ich mir Bücher von Freunden leihe, lese ich die auch möglichst schnell. Aber die aus der Bibliothek liegen bei mir immer eeeewig ^^

      LG :)

      Löschen
  2. Ich warte darauf, dass diese wunderbare CD auch endlich bei mir eintrifft ......

    Eigentlich müsstest du einen Zaun um deinen SuB machen ... Falls der mal umkippt, kann der dann wenigstens auf niemanden (wie beispielsweise deine Katze) fallen .... Das sieht ja lebensgefährlich aus. :O

    Mein Wunschzettel liegt irgendwo bei 150 ... -,- Merke, der überarbeitete ...

    Allerliebste Grüße
    Dana <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muhahaa *tollfühl* xD Gabs die nicht im Laden? Ich war voll geflasht, als ich die im Mediamarkt entdeckt hatte ^^

      Stimmt, das wär mal ne Variante *zum Kätzchen guck*

      Upsala :DD Wo kriegst du nur die ganzen Wunschbücher her? :D Ich komm nicht mal mit beiden Listen auf über 100 ^^

      Liebe Grüße <33

      Löschen
    2. Kann sein ... Hab ich aber zu spät bemerkt. :D

      Ich weiß es nicht .... Es gibt einfach zu viele Bücher ... *seufz* ;)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥