Dienstag, 11. März 2014

Es LEBT!

TÖTET ES, BEVOR ES EIER LEGT!

Naja, hier ist ja nicht mehr viel zu töten xD
Ja, es gibt mich tatsächlich noch. Und wahrscheinlich kommt mir mein Blog nach einer Woche toter vor als euch xD Anscheinend fällt einem nur auf, dass man viel postet, wenn man mal keine Zeit dazu hat ^^

Ich habe sowohl Blog- als auch Leseflaute. Bisher wurde kein einziges Buch gelesen (außer dem Notizbuch) und ich habe momentan auch keine Lust dazu. So viel Spaß mir das Bloggen und Lesen auch macht, ich werde mich nicht dazu zwingen :)

 Im Moment befinde ich mich nämlich in einer Art Selbstexperiment: Ich teste aus, wie es ist, ein Leben zu haben. Normalerweise gibts sowas bei mir ja nicht :D
Jedenfalls ist mein März dezent voll, ich muss ein paar Entscheidungen treffen und Klausuren gibts ja auch noch. Abgesehen davon stehen ein paar ganz coole Sachen an, auf die ich mich tierisch freue *-*

*großes Fragezeichen hinterlass*
One way.#*
Quelle
Was bedeutet das für den Blog? 

Ich werde mir mal das Recht herausnehmen, das klitzekleine bisschen Struktur zu töten, dass es hier gibt.
Sobald ich meinen Klausurenplan übertragen habe, nehme ich mir den Abend, um ein paar Posts vorzuplanen, ansonsten wird diesen Monat sicher nicht so viel. Vielleicht nehme ich das auch noch mit in den April, da ist nämlich Camp Nano. Wers nicht kennt: 50.000 Wörter in einem Monat.
Ich denke, das erklärt sich von selbst :D

Ein kleiner Einblick in das, was ich letzte Woche so getan habe...
Ganz recht... das ist jetzt MEINS *-* Und ich WERDE Anlässe finden, um es anzuziehen!
Liebste Schnuckelgrüße von
MissDuncelbunt.

PS: Wollt ihr ein regelmäßiges Wort zum Sonntag?
PPS: Ouh... 200ster Post... ihr seid ja noch göttlicher als dieses Kleid <3

Kommentare:

  1. Dana WILL regelmäßiges Wort zum Sonntag. *-----*

    Und hat dir schon mal jemand gesagt, dass du schön bist? Cooles Kleid übrigens.

    Und poste ruhig weiter wenig, dann fällt das nichts so auf, dass ich auch nicht so oft poste. xD

    Liebe Grüße
    Dana <33333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okii, wenn sich jemand beschwert, kann ich sagen, Dana ist schuld :'DD

      Danke *rotwerd*

      Liebe Grüße <333

      Löschen
    2. Ich übernehme Danas Worte :D
      Wenn.du dich schon schlecht fühlst, wenn du eine Woche mal nicht postest, wie Soll ich mich dann fühlen!? Mein letzter Post ist am 14.2. online gegangen :D

      Ich mag das Kleid und das Bild und hach :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    3. Ich bin es nicht gewöhnt, ein Leben zu haben :'D
      Na mal sehen, was das wird :D

      Liebe Grüße <333

      Löschen
  2. Naja, wie du schon sagst: du solltest dich nicht zwingen, denn sonst geht die Lust daran, den Blog (das Blog?!) am Laufen zu halten, ziemlich schnell verloren. Mach doch einfach so, wie du dazu kommst. Man muss sich doch nicht rechtfertigen, nur weil man sich nicht so oft meldet. Ich hab auch Phasen, da schreib und lese ich gar nichts. Und momentan habe ich soviele Sachen schon vorbereitet, dass ich fast jeden Tag einen Post bringen könnte. Is halt mal so, mal so.

    Das Foto find ich auch schön. Hast du schon Pläne, wann du das tragen willst?

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube.... den Blog. Als Akkusativ von der Blog. Wuuhuu, Deutschleistungskurs meldet sich zum Dienst xD

      Spontan fallen mir da Ostermarkt, diverse Mittelaltermärkte und Faun-Konzerte ein :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. "Und wahrscheinlich kommt mir mein Blog nach einer Woche toter vor als euch xD" Na ja, ich war jeden Tag hier und hab doch schon gemerkt, dass da eine Flaute kommt. Lass - zumindest was das Segelschiff Bloggen angeht- die volle Fahrt und baumel mit den Füßen im Wasser. Und mach dir keinen Stress. Nur wenn du wieder anfangen solltest, bin auch ich für nen Wort zum Sonntag :)

    Und das Kleid ist wirklich schön. (Genau wie die Bestitzern ;) ) Viel Spaß beim Tragen und Momente perfekt machen :3

    Ich knuddel dich,
    Muffin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich den ganzen Spaß mit und ohne Anführungsstriche heil überlege, melde ich mich mit intelligenteren Texten als Kommentaren zurück :D

      *sahnehaubenknuddel*
      Du hast den Muffin vergessen :P

      Löschen
  4. Wow das Kleid ist wunderschön. Mittelaltermärkte wären doch gute Anlässe. ;)
    Nach meiner 3 wöchigen Blogzwangspause hatte ich auch erstmal so gar keine richtige Lust wieder richtig zu bloggen und vor allem andere Blogs zu lesen.
    Nach ein paar Wochen ohne Internet muss man sich da erstmal wieder dran gewöhnen. :D
    Aber es kommt jetzt endlich langsam wieder. :)
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde auf jeden Fall mal sehen, ob ich welche in der Nähe finde *-*
      Ich wusste gar nicht, dass man sich Internet abgewöhnen kann xD Hatte bisher noch nie die Gelegenheit, das mal zu testen ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. na gut das wir das geklärt haben, lach. Ein tolles Kleid hast du auf dem Foto an, ich mag solch mitteralterliches Sachen gern anschauen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, du bist nicht allein mit deinem Schicksal!
    Ich hab so das Gefühl, mein Blog besteht langsam nur noch aus Freitags-Füllern und Wochenrückblicken...
    Also nimm dir Zeit, wenn du sie brauchst und lass uns alle ein wenig weniger bloggen, dann fällt das nicht so auf ;)

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Variante find ich ja gut :D
      Du postest wenigstens noch ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥