Mittwoch, 26. Februar 2014

TAG - Ich möchte lesen...


Diesen Tag habe ich mir bei Jenny gemopst, weil ich grad Lust dazu habe :D

Meine komplette Wunschliste in in einer Excel-Tabelle festgehalten und mit Hintergrundfarben ordentlich gebuntet. Ein hübsches Hellgrün hinterlegt alles, was ganz dringend ist. GANZ GANZ dringende Sachen sind zudem noch rot geschrieben :D Und BÄM, was fürn Zufall, es sind graf fünf :D

Die goldenen Türme von Emma Clayton

Gleiches Dilemma wie bei "Freak City" :D Bisher zweimal aus der Bücherei gelesen und ich will will will es endlich noch mal lesen. Aber zu Hause! Aus meinem eigenen Buch!
Leider werden die Folgebände nicht übersetzt -.-
 Die Klaue des Morero von Janika Hoffman

Das diese Autorin (nur wenig älter als ich *neidisch*) überhaupt existiert, weiß ich dank einem wunderschönen, aber leider mittlerweile inaktiven Schreibforum. Seit ich geschnackelt habe, dass die Janika dort und die Autorin Janika Hoffmann die gleiche Person sind, will ich unbedingt ihr Buch lesen ^^
Innerste Sphäre von Sarah Fine

Vor diesem Buch fürchte ich mich, ehrlich gesagt, ein bisschen. Denn es steht schon über ein Jahr auf meiner Wunschliste und in der Zeit sind meine Erwartungen immens gestiegen xD Ein Buch, das so lange auf meiner WuLi besteht, kann schon was auf sich halten :D
 Selection von Kiera Cass

Wisst ihr eigentlich, wie verdammt schlecht man sich fühlt, wenn man während der Arbeit beobachtet, wie eine Kollegin den zweiten Teil eines Buches an dessen Erscheinungstermin in die Auslage räumt, von dem ihr den ersten Band seit Ewigkeiten lesen wollt, es aber nie geschafft habt? SO habe ich mich bei Selection gefühlt :D
Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser

Ich frage mich, was ich bei der vorletzten Buchmesse für ein Problem hatte, dass ich mir das Buch nicht sofort gekauft habe - ich hätte es sogar signieren lassen können, die Autorin war ja da -.- Ich bin schon recht dämlich ^^



Ich mopse jetzt auch mal Jennys Tagging-Taktik und schreie
Nimm, wer will! Falls ihr stehlt - Link dalassen nicht vergessen ♥

Ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr ein Buch nicht gekauft und euch hinterher scheckig geärgert habt? 

Ob sie mal einen Arbeitstag ohne Fehlermachen hinkriegt, fragt sich
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Immer wieder schön, wenn Reihen nicht weiter übersetzt werden ...
    Ich oute mich, ich hab Selection auch noch nicht gelesen. :) Und auch keins der anderen vier Bücher ...

    Ganz liebe Grüße! <33
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher ist mir das noch nie passiert :X Aber, wenn ich so drüber nachdenke, hab ich außer Harry Potter auch nicht wirklich viele Reihen beendet... was mir grad sehr seltsam vorkommt :X

      Oute dich ruhig - es gibt Leute, die Harry Potter nicht gelesen haben. Dagegen steht alles andere zurück :'D

      Liebe Grüße <33

      Löschen
  2. Tolle Bücher! Da kommen gleich wieder mehr auf meine Wunschliste:D
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Tjaa, dann wirst du dir wohl auch eine Exceltabelle anlegen müssen :'D

    Ich kann jetzt wohl nur noch gute Nacht wünschen *zur Uhr schiel*
    Gute Nacht :D <33

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du mitgemacht hast ;)
    Selection ist richtig gut und hat einen Süchtigkeitsfaktor. Den zweiten Band muss ich mir auch endlich besorgen und lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Selection musst du unbedingt lesen! Ich liebe dieses Buch! :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥