Freitag, 7. Februar 2014

Fotofreitag #28





Diese Katze gehört in Schwarz Weiß fotografiert :D Und ich habe noch fünf Minuten vom Freitag übrig!

Was plant ihr fürs Wochenende? 

Mit einer dezenten Leseflaute schlägt sich rum
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Hach ist die hübsch. :) Tiere zu fotografieren ist immer verdammt schwer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und ich brauche definitiv noch Übung :) Aber das Katerchen hat, entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten, hübsch lange stillgehalten ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey das könnte mein Snoopy sein :D
    Schöne Bilder hast du da gemacht. :)

    lg Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Aber im Gegensatz zu dem Kerlchen da oben hat dein Snoopy wenigstens einen ordentlichen Namen :D

      Liebe Grüße ^^

      Löschen
    2. Wieso wie heißt das Kerlchen den? :D

      Löschen
    3. Da sind wir uns eben nicht einig :D Nach Vorschlägen wie "Horst" ist der Großteil der Familie dazu übergegangen, ihn einfach "der kleine Kater" zu nennen. Bei mir heißt er manchmal noch "Trottelchen", mein Papa nennt ihn "Isegrim" :D

      Löschen
    4. Horst XD ja naja als mein Snoopy damals (das hört sich so ewig an dabei ist er gerade mal 1 J. und 4 Monate alt) geboren wurde hab ich sofort gesagt, das ist Snoopy, der Name ist mir einfach sofort eingefallen wo ich ihn zum ersten mal gesehen habe. :D

      Aber Isegrim klingt jetzt für den Kater auch nicht schlecht, ist mal was anderes. :D

      Löschen
    5. Aber es passt nicht xD Wenn ich nicht gleich beim ersten Mal einen Namen weiß, dann finde ich gar keinen mehr ^^
      Das Schnuckelchen da oben ist noch kein Jahr alt :)

      Löschen
  3. Die Katze ist richtig süß *-*
    Ich muss am Wochenende drei Referate ausarbeiten :/ Ich habe jetzt schon mega Lust ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich drei? Oh man, das ist ja gemein :(
      Fühl dich ganz doll mit Motivation beschmissen! ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Süüüüüüüüß! *-*
    Und toll getroffen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön! :)
    tolle Fotos <3

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Maaaaaann, ich will auch so eine. :D Katzen sind so süß und diese besonders. ^-^

    Für's Wochenende geplant: Wieder gesund werden. Hier grassiert irgendeine Krankheit herum, die nach und nach jeden befällt. Tja, nun bin ich dran mit dem Bekämpfen. :D

    Außerdem lese ich morgen oder übermorgen "The Hunger Games", mein erstes Facharbeitsbuch zu Ende und kann dann mit dem zweiten, nämlich "Divergent", beginnen. Soweit der Leseplan. xD

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schaff dir doch ein Schnuckelmiezchen an ;D Sind auch ganz pfelgeleicht *zum pennenden Fellhaufen rüberguck*

      Dein Facharbeitsbuch ist "The Hunger Games"? Hab ich das grad richtig verstanden? :D

      Liebe Grüße :D

      Löschen
    2. Bei uns zu Hause ist es nicht einfach mit Haustieren... Außerdem wollen alle eh einen Hund, ich rede gar nicht mit. xD

      Ja, du hast ganz richtig verstanden. ;D

      Löschen
    3. Bei uns ist es genau andersherum, außer meiner Mama will keiner einen Hund :D Also ich würde einen haben wollen, aber kümmern kann sich jemand anders drum xD

      Was hast du denn für ein Thema? :o :D

      Löschen
    4. "Dystopias guiding a new generation - loss of values on the mend?" - das wäre so die Zusammenfassung, einen exakten Titel habe ich noch nicht. :)
      Dabei werde ich "The Hunger Games" mit "Divergent" im Hinblick auf die vermittelten Werte vergleichen. Mal sehen, was dabei rauskommt, ich bin selbst megagespannt. ;D

      Löschen
    5. Das klingt interessant!
      Und warum musst du sowas auf Englisch schreiben? :D

      Löschen
  7. Weil's für den Englisch-LK ist. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥