Donnerstag, 27. Februar 2014

Foto-Freitag #31









In meiner Straße befindet sich ein unbewohntes Grundstück und ich habe schon lange damit geliebäugelt. Allerdings kommt man da so einfach nicht rein. Also bin ich ein bisschen eingebrochen und einfach über die Mauer geklettert.
Unter anderem habe ich eine ehemalige Werkstatt entdeckt und ich sag euch, ich LIEBE das Ding *-*

Im Nachhinein habe ich erfahren, dass da mal der Vater meiner besten Freundin gewohnt hat xD Das hat mich allerdings nicht daran gehindert, nochmal hinzugehen und die dunklen Scheunen zu erkunden. Die Tür zum Wohnhaus war natürlich abgeschlossen -.-

Faszinieren euch verlassene Orte auch so wie mich? Traut ihr euch, diese ohne offizielle Erlaubnis zu betreten?

Heute ihren letzten Arbeitstag hatte
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder.. Du hast wirklich Talent!! Ich möchte unbedingt mehr davon sehen..
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *-*
      Ich hab noch ein paar... vllt kann ich die ja nächste Woche noch hochladen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Coole Bilder, die haben was. :) Und ja, mich faszinieren verlassene Gebäude ebenfalls. Allerdings muss ich gestehen, dass ich bisher noch keins betreten habe ... Hm ... Sollte auf meine To-Do-Liste ....

    Dir noch ein wunderschönes Wochenende!!!!
    Dana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So oft mach ich das auch nicht, aus Mangel an Gebäuden in meiner Nähe :D Ich bin ja ein Dorftrottelkind, da ist die Anzahl der Gebäude begrenzt xD Das tut manchmal echt weh, wenn ich durch die Stadt fahre und so Gebäude sehe, in die ich unbedingt rein will aber nicht kann xD

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ja, ich habe auch ein Mangel an leer stehenden Gebäuden in der Nähe ... ;)

      Löschen
  3. Echt tolle Bilder :) Ich finde sie an sich schon faszinierend, allerdings bin ich ein zu großer Schisser, um einfach alleine in ein verlassenes Haus zu gehen :D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch ganz schön Schiss. Beim ersten Mal habe ich mich furchbar vor einer "Vogelscheuche" erschreckt - irgendwer fand es spaßig, einem Holzkreuz eine Regenjacke anzuziehen und einen Plastikkopf aufzusetzen xD Beim zweiten mal ging es dann - bis mich plötzlich aus dem Nichts der Nachbar angequatscht hat :'D

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥