Freitag, 21. Februar 2014

Foto-Freitag #30





Qualität ist nicht so pralle, aber sagt nichts - diese Bilder sind die letzte Erinnerung an mein iPhone xD Das ist mittlerweile nämlich tot und hat eine sehr wichtige Audiodatei mit ins Grab genommen...

Ist euch auch schon mal ein technisches Gerät mit seehr wichtigen Sachen drauf kaputt gegangen, die danach nicht mehr zu retten waren? 

Ihre Praktikumswoche bei Thalia hinter sich hat
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos trotzdem toll! *---*

    Mir ist so was bisher noch nicht passiert, du hast mein Beileid.
    Wie war denn dein Praktikum? :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Es war toll *-* Entgegen aller Vorwarnungen hatte ich sehr nette Thalia-Mitarbeiter und ich konnte wirklich in den Job als Buchhändler reinschnuppern. Ich könnte mir auch vorstellen, das mal zu machen. Aber ich hab miiese Rückenschmerzen xD

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Mein Handy ist mal futsch gegangen, aber ich hatte Glück im Unglück, weil alle SMS vorher in ein Textdokument übertragen worden sind.
    Und ansosten hab ich nur Schiss, dass meine Texte irgendwie abhanden kommen könnten. Wäre bei manchen doch sehr schade drum :( Muss endlich mal nen Backup machen *mirfestvornehm*

    Liebe Grüße vom Muffin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst schneller abschreiben :P
      Ich werd dich dran erinnern xD

      Löschen
  3. Ich hatte mal auf meinem alten Pc ein Buch geschrieben und leider ist mein Pc dann komplett im Hintern gewesen und alles war weg >_< Aber naja, sollte eben nicht sein^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥