Freitag, 24. Januar 2014

Foto-Freitag #26


Nicht ganz im Sinne des Foto-Freitags, aber ich musste es euch einfach zeigen.
Gefunden auf Facebook und als ich es gesehen habe, nur so Aaaaaaaaw! Oh Gott, ich finde das so rührend :(

Hach *seufz*

Erzählt mir mal, was eure liebste Hach-seufz-Stelle aus Büchern oder Filmen ist :) 
Es muss nicht unbedingt HP sein, ich weiß ja, dass manche da nicht ganz so fanatisch sind wie ich ^^

Euch einen schönen Start ins Wochenende wünscht
MissDuncelbunt. 

Kommentare:

  1. Ich oute mich dann mal mit: Stolz und Vorurteil.
    Die Szene *Achtung! SPOILER! (falls den noch jmd. sehen mag) wo Mr. Darcy einfach nur über die Wiese läuft und du nur seufzen kannst, obwohl du den Typen am Anfang nicht austehen konntest... Jaja, das wäre so die erste Stelle, dir mir da so einfällt.

    Bei Büchern weiß ich grade gar nicht :X Da muss ich mal überlegen. So lange lass ich den anderen den Vortritt.

    Es grüßt Muffin [[[)o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss eine epische Wiese sein :D

      Löschen
    2. Allerdings. Die Tränen kommen nur, wegen diesen wunderbaren Blumen! :D

      [[[)o

      Löschen
    3. Sicher, dass es keine Zwiebeln sind? :D

      Löschen
    4. Zweifelst du etwa an meinem Erkennerinstinkt? :O Ich weiß doch schließlich noch ne Mücke von nem Elefanten zu unterscheiden!! ... ... ... Was war nochmal was? xD

      LG Muffmuff

      Löschen
  2. Cooles Bild! :D

    Kennst du diese Szene in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", - ACHTUNG SPOILER - wo sie im Flugzeug sitzen und Gus Hazel seine Liebe gesteht?

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kenne ich (seit kurzem ^^)
      Auch eine schöne Hach-Szene :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Mir fällt irgendwie keine schöne Hach-Szene ein. :/ Ich glaube ich hab einfach zu viele Liebesromane gelesen. :D
    Irgendwann geht einem sowas nur noch aufn Zeiger.
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade :\ Ein Buch ohne Hach-Szenen ist doch auch nicht das Wahre, oder? Vielleicht hilft ja ein Liebesbuch-Entzug xD
      Bei Filmen auch nicht? Nicht, wenn irgendein gehasster Chara stirbt oder so? :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ich glaube ich bin von Hach-Momenten einfach übersättigt oder so, dass mir keiner einfallen mag. Ich weiß auch nicht. :D

      Löschen
  4. Hey,

    sorry, eig hasse ich Werbung für mich machen, deswegen tut mir das echt leid, aber ich wollte fragen, ob du interesse hast an dieser Aktion teilzunehmen: http://feenzauberbuchnews.blogspot.de/2014/01/wir-bekritzeln-remeber-und-ihr-konnt.html
    ist wieder eine Notizbuch aktion

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥