Freitag, 17. Januar 2014

Foto-Freitag #25




Kommentare:

  1. Wow du kannst richtig gut fotografieren! (:
    Ich mach das Hobbymässig auch sehr gerne aber meine Kamera ist jetzt auch nicht sehr hochwertig, außerdem bearbeite ich die Fotos anschließend lieber am Computer als sie zu schießen ^-^
    Übrigens hab ich gerade gemerkt das ich dir noch gar nicht folge :o Irgendwie dachte ich, das mache ich schon längst xD Hab ich jetzt schnell nachgeholt (:

    Darf ich noch kurz neugierig sein und fragen welche Kamera du hast? :)
    Liebe Samstagsgrüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, dank dir hab ich grad son fettes Honigkuchenpferdichfreumich-Grinsen im Gesicht ^-^ Danke <3
      Eine Zeit lange habe ich das auch gemacht, aber mittlerweile knipse ich lieber xD Wir können uns ja reinteilen, ich fotografiere und du bearbeitest ;D Gibts deine Bilder denn auch irgendwo zu sehen? :)
      Die Kamera muss ja nicht unbedingt das Beste vom Besten sein. Ich finde, man kann auch mit nicht ganz so tollen Kameras tolle Bilder machen, es kommt doch auch auf das Motiv und auf das an, was man eventuell damit ausdrücken will ;) Ich würde gern deine Fotos sehen :)

      Neugierig sein ist immer gut xD Ich habe eine Sony Alpha 33, die ist zwar gebraucht, aber ich liebe sie trotzdem ^-^
      Liebe Grüße auch von von der Duncelbunt-Madame ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥