Freitag, 3. Januar 2014

Foto-Freitag #24



Habt ihr eure Weihnachtsdekoration noch stehen oder schon weggeräumt? 

Schon wieder weihnachtsfrei ist
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Ich hab meine Deko noch stehen, aber auch nur, weil ich noch so viele andere Sachen zutun habe und zu faul bin, sie weg zu räumen. ;)
    Du, sei mir bitte nicht böse, aber ich mache bei dem Superhero TAG nicht. Erstmal habe ich absolut keine Ahnung, wen ich da nehmen soll und dann weiß ich auch gar nicht, wann ich den machen soll. *schäm* Ich habe durch meine Abwesenheit noch ein paar Rezis zu schreiben, dazu zwei Rückblicke, etc. Ich hoffe echt, du bist mir nicht böse.
    *drück dich*
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Schnauze voll von Weihnachten, hab meine Deko schon zwei Tage später rausgeworfen :D

      Jaja, ist genehmigt ;) Ich freu mich auf die Rezis!
      *rück-knuddel*

      Löschen
  2. Hier zuhause steht noch alles, aber in meiner Studi Wohnung in die ich am we wieder fahre, hatte ich keine Deko und das ist auch gut so :D

    Dein Buch sollte übrigens bald endlich eintrudeln, habs gestern verschickt :)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann wirds zu viel, nicht wahr?

      Hihi, fein :) Dann hab ich zum nächsten Weihnachten endlich auch mal Weihnachtslektüre :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich liebe Lichterketten *_*
    Am Sonntag wird es hier wieder ungemütlich >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lichterketten sind das einzige, was mir von der Weihnachtsdeko nicht auf den (Weihnachts?)Kranz geht xD

      Löschen
  4. Huhu du ^^
    Die Bilder find ich echt toll, Lichterketten sind soo klasse =D
    Wir haben gerade alle Weihnachtssachen rausgeschmissen, irgendwie traurig, hach ich liebe die Weihnachtszeit; Der Duft von Tannennadeln, Punsch und Keksen, wunderbar *_*
    Ich wünsch die einen schönen Samstag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr war Weihnachten nicht soo meins, aber der Geruch von Tanne ist wirklich göttlich :) Jetzt, wo dus sagst, habe ich dieses Jahr auch nur eine einzige Tasse Kinderpunsch getrunken... ich liebe das Zeug :D Muss nächstes Jahr dringend nachgeholt werden xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Wie immer geniale Bilder :) In meiner Wohnung stand gar nicht erst irg was, weil ich Weihnachten keine Minute (außer beim schlafen) hier verbracht hab :D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das klingt nach Stress :\ Wenigstens hast du deine Wohnung mit deiner Anwesenheit beehrt ;D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥