Freitag, 27. Dezember 2013

TAG - Top 5 Superheroes

Ich wurde von Katie Frost getaggt (die noch lebt ^-^ Danke!) und es geht um Superhelden. Ich fürchte allerdings, ich muss ein bisschen arg schummeln, weil ich bisher so gut wie ohne Superhelden gelebt habe... Deswegen lasse ich das "Super" mal weg und konzentriere mich auf Personen Charaktere Individuen, die für mich Helden sind.

1. Percy Jackson
My one and only love ♥
Er liebt das Meer, blaue Süßigkeiten und Annabeth Chase. Er sieht göttlich gut aus, ist sarkastisch, mutig und loyal und nebenbei ein gefährlich mächtiger Halbgott. Neben der Tatsache, dass er mein absoluter und ungeschlagener Lieblings-Buch-Protagonist ist, finde ich seine Tapferkeit und seine Treue zu den Leuten, die er liebt, verdammt bewundernswert.
Logan Lerman ist ein schnuckeliger Percy ^^ Aber die Haare im zweiten Teil -.-
Quelle

2. Bilbo Beutlin
Quelle
Gollum find ich ja süßer, aber der ist nicht wirklich ein Held xD
Dieser sympathische Hobbit hat die beste Charakterentwicklung durchgemacht, die ich kenne. Er ist herzensgut, hält an seinen Prinzipien fest und ist seinen Freunden treu. Er erfüllt alle Klischees des typischen Hobbits und beweist der (Mittel-)Erde trotzdem, dass in einem Hobbit mehr steckt als der Sinn für gutes Essen!
Übrigens habe ich bisher noch nie beim Googeln so viele Bilder eines Schauspielers gefunden, der den Finger zeigt... Sympathisch, nicht? Kannst stolz sein, Martin Freeman!
Quelle
3. Kíli 
Quelle 
Er kann Bogenschießen, Schwertkämpfen und Saufen, ist mutig und ein Zwerg. Ach ja, und mein Lieblingscharakter in ganz Mittelerde!
Aidan Turner, you are an amazing Kíli <3
Was ihm den Vortritt gegenüber Legolas verschafft (der kann ja auch Bogenschießen und Saufen), ist sein Leichtsinn und Übermut. Legolas ist überlegt und denkt logisch, während Kíli sich einfach Hals über Kopf ins nächste Abenteuer stürzt *schmacht*


4. Knochentrocken
Quelle
Erst wollte ich Supermario nehmen xD Aber dann musste ich an all die erfolgreichen Kart-Rennen denken, die ich mit dem Klapperkopp auf dem Nintendo DSi bestritten habe. Ick liebe dieses Skelett! Und ich finde es irgendwie gemein, dass er fast überall der Böse ist, sicher hatte er nur eine schwere Kindheit!
Und wegen diesem TAG musste ich gestern Nacht einfach mal wieder MarioKart spielen *o*
Ich war guuuut!
Quelle
Und... er wird immer wieder auferstehen. IMMER!
*teuflischeslachen*

5. Mein Papa
*strengstes Fotografier-Verbot*
Er baut mir alles, was ich haben will, richtet regelmäßig den Haussegen, drückt in der Frage "Wann gehe ich ins Bett?" alle  möglichen und unmöglichen Augen zu, diskutiert nächtelang mit mir über Gott und die Welt...
und er ist mein Papa  ♥

Wer sind eure Super- und nicht so super Helden? 

Kitty und Sophie taggt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Ich kann dir bei Percys Frisur im 2. Teil nur zustimmen. -.-
    MarioKart habe ich eben erst gespielt. Ich bin immer eher Baby Peach.

    LG Marie ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibs ja leider für DS nicht und ne Wii hab ich nicht... Aber ich find die Baby-Versionen sooo niedlich *-*

      Löschen
  2. Na siehste, du hast deine Superhelden zusamenbekommen. :D Danke für's Mitmachen! ♥

    Percy ist toll, das stimmt. Bei mir war zwischen all den Superhelden irgendwie nicht genug Platz für alle, ich hätte gerne mehr genannt. :(
    Und die Haare im zweiten Teil, das ging ja mal gar nicht. xD In der Rezi dazu habe ich ja auch erwähnt, meine beste Freundin hat wegen der Frisur zuerst gedacht, es wäre ein anderer Schauspieler... Tja. ;D

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch Annabeth mit blonden Haaren sehr gewöhnungsbedürftig. Meinetwegen ist das im Buch so, das ist mir vollkommen Rille, das Braun stand ihr einfach besser :D

      Löschen
    2. Gut, das mit dem Braun stimmt, aber ich habe trotzdem Siegestänze aufgeführt, als sie "endlich" blond wurde. xD Beim Aussehen bin ich immer pingelig, da kommen die Regisseure nicht drum herum. Den Josh Hutcherson hat man für die "Tribute von Panem" ja auch blond gefärbt, also schaffen es die anderen auch. *teuflisches Grinsen* ;D

      Löschen
    3. Dann hätte Daniel Radcliffe aber durchweg Kontaktlinsen tragen müssen xD
      Und Logan Lerman eig auch, laut Buch hat der doch auch grüne Augen :D

      Das war doch auch bei CoB, wo sich alle so über Jace aufgeregt haben, weil der doch so gar nicht wie im Buch aussieht ^^

      Löschen
    4. Hat Daniel Radcliffe nicht grüne Augen?? Zumindest kamen sie mir im Film immer grün vor. ^-^''

      Und Logan Lerman, tja... Ehrlich gesagt wusste ich eine sehr lange Zeit nicht, dass Percy grüne Augen hat, weil doch alle meinten, sie hätten die Farbe des Meeres... Und welches Meer ist schon grün?? :'D

      Wie sieht der Jace im Buch denn aus? Ich lese es gerade und bis auf die unterschiedlichen Augenfarben (again -.-) könnte man Jamie Campbell Bower doch eigentlich durchgehen lassen... Jace hat zumindest im zweiten Teil eindeutig längere Haare, das wurde vor Kurzem noch erwähnt.
      Vielleicht sieht JCB nicht so HEISS aus, wie die weiblichen Fans ihn sich vorgestellt haben, aber das ist ein anderes Thema. ;D

      Löschen
    5. *verwirrt guck*
      *panisch zum Schrank hops*
      *DVD rauswühl*
      Blaue Augen, eindeutig :D

      Dunkle Haare, MEERgrüne Augen :D Also ein Mix aus beidem. Ist mir aber relativ wurscht, hauptsache, er lässt die Haare wieder wachsen xD

      Ich hab CoB nicht gelesen, von daher kein Plan :D Aber... ich finde JCB ja jetzt nicht unbedingt hässlich ^^ Also wenn Clary nicht will, kann sie ihn gern hier abgeben.

      Löschen
    6. Hmm, vielleicht sieht man nur nicht so gut, dass er grüne Augen hat. :D Mir sagen die Leute schließlich auch im ersten Moment, ich hätte blaue Augen und dann rege ich mich auf, sie sehen genauer hin und erkennen das Grün. xD
      Wie auch immer, als Harry hat er sich gut gemacht.

      Genau, Hauptsache die Haare stimmen. ;D

      Hässlich nicht, aber mein Typ ist er auch nicht unbedingt. Bleibt mehr für dich übrig, was? xD

      Löschen
    7. http://xn--80aqafcrtq.cc/img/2/0/1/201704.jpg
      You see? Außerdem hab ich grad Filmfehler gelesen und da stand, dass er im ersten Teil teilweise grüne Augen hat, weil Kontaktlinsen, aber die hat er nicht vertragen und ist dann blauäugig geblieben.
      Aber da kann ich dir zustimmen - ein toller Harry ^^ Auch son Superhelden-Potenzial :D

      Eigentlich bin ich ja mehr für braune Haare (einer der Gründe, warum ich Percy immer besser finden werde als Jason), aber für ihn würde ich auch eine Ausnahme machen ^^

      Löschen
    8. Ach so, jetzt ist alles klar. :D

      Also mir ist eigentlich relativ egal, welche Haarfarbe, aber blond kann bei mir fast immer punkten. ^-^ Das heißt aber nicht, dass Jason besser wegkommt, Percy ist einfach nicht zu übertreffen. ;)

      Löschen
    9. Es ist eben einfach Percy :D Außerdem mag ich Jasons Art nicht so sehr... und irgendwie vermute ich da noch einen großen Krach zwischen den beiden, von wegen Wer ist der Stärkste :D

      Löschen
  3. Das finde ich ja süß das du deinen Papa als Superheld genommen hast!
    Musste einfach mal gesagt werden.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment hat er sich ja ein bisschen unbeliebt gemacht, weil er mir verboten hat, bis morgens halb sechs Herr der Ringe zu gucken :D

      Löschen
  4. *lach eine schwere Kindheit, genau das wirds sein.
    Aber ich weiß, was du meinst, ich hab den auf dem DS auch immer genommen ( und bin dann mit seinem kleinen Panzer durch die Gegend gefahren, weil der so schön wendig war xD )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich son Sternschnuppen-Auto xD
      Das mag ich an seinen Karts - so schön leicht ^^ Kann man fein driften (Oh Gott, ich erinnere mich daran, als ich das gelernt hab... katastrophal ^^)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Also ich liebe ja Yoshi ! :D wirklich. Es gibt keinen besseren *-*

    Die neue Frisur von Percy ist mir gar nicht so richtig aufgefallen. :o
    Am allerschlimmsten fand ich die neue Synchronstimme von Anabeth. Die passt irgendwie gar nicht!! :(

    Achja. Ich verkrümel mich mal mit DoSaB in mein Bettchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yoshi ist niedlicher, aber Knochentrocken fährt besser :D

      Ich hab den Film an sich immer noch nicht geguckt, von daher weiß ich nicht, wie Annabeth jetzt klingt :x Aber allgemein ist das doof, wenn die mitten in der Filmreihe die Synchronstimmen wechseln. Bei Fluch der Karibik war das doch auch so -.-

      Löschen
  6. Noch mal dankeschön für´s taggen ;)
    Ich habe es jetzt auch mal geschafft an dem TAG teilzunehmen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht - also wenn du schauen willst: http://bookworldundoc.blogspot.com/2014/01/tag-top-5-superheroes.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥