Dienstag, 31. Dezember 2013

MissDuncelbunt in ohne Bunt

Ein frohes neues Jahr, ihr Farbkleckse!

Ich hoffe, ihr rutscht alle gut und kommt ohne Knochenbrüche, Krankenhausaufenthalte oder Knallercrashs im Jahr 2014 an! Meine Wenigkeit darf ja arbeiten gehen, aber ich denke, Silvester ist nicht schlecht fürs Trinkgeld :D

Und damit ihr wisst, wer vorhat, euch auch die nächsten zwölf Monate gehörig zu nerven, gibt es (nach einem halben Jahr xD) auch mal ein Foto von mir auf dem Blog zu sehen.

 Haha, verarscht - doch nicht xD 

Das Foto da entstand am ... 3. Dezember? An dem Tag, als Facebook mir verkündete, es wäre Harry Potter Day und man müsse sich son Dreieck auf den Arm malen. So what, Facebook rules the world xD

Warum der Harry Potter Day nicht auf den 31. Juli gelegt wurde, ist mir ein Rätsel. Egal - Hauptsache es wird ein Feiertag in Deutschland :D


How senseless - ich habe einen Blog mit "BUNT" drin und fotografiere am liebsten Monochrome Hochkontrast (das ist der Ausdruck meiner Kamera für "besseres Schwarz-Weiß"). Ja, das ist dann also meine Grinsefresse da oben...

Was ich eeeeigentlich sagen wollte - PLÄNE FÜR 2014! 

Da wäre einmal die Ausrottung aller Hausaufgabenverteiler und die Einführung einer allgemeinen Regelung, dass Kalorien aus Schokolade und Co. nicht dick machen dürfen. Dann wären noch die letzten Abmachungen zur globalen Gültigkeit des Codex der duncelbunten Zeiten nördlich und südlich des Äquators zu treffen und dann, denke ich, ist die Zeit für die Weltherrschaft gekommen.
Ich hoffe, ich kann auf euch zählen. Wir haben eine Menge Kuntergrau zu besiegen!

Okay, lets try serious. I am planless. Mir fällt fast nichts besseres ein außer weitermachen wie bisher, weil "bisher" bisher verdammt viel Spaß gemacht hat ;) Das bedeutet in erster Linie viel Spontanquatsch, gewürzt mit ein paar Rezensionen, angerichtet mit einem Hauch Fotografie und verfeinert mit einigen Challenges. Zum Dessert gibt es vielleicht irgendwann doch mal eine Verlosung und die Vorspeise besteht aus einem Leseduett mit Anna zu dem Buch Daughter of Smoke and Bone! 

Ihr Restaurant "Duncelbunte Zeiten" wünscht einen guten Appetit und hofft, sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ach ja, und ich will zur Buchmesse Leipzig und zum Videoday.

Was wünscht ihr euch auf "Duncelbunte Zeiten" im Jahr 2014? 
Fotos? Gelaber? Aktionen mit anderen Bloggern? Rezensionen? Statistiken? Challenges? Gastposts? Geschreibsel?
Habt ihr Tipps, die beim Vorsätze-Einhalten helfen?


Den Sinn sucht verzweifelt
MissDuncelbunt. 


PS:
Ich liebe euch! 
So viel habt ihr noch nie in einem Monat geschafft *tränchen aus dem Auge wisch*

Kommentare:

  1. ES WAR HARRY POTTER DAY WHAT THE FUCK UND ICH HABE ES NICHT MITBEKOMMEN WAS DA LOS WAS DA LOS MENSCH OH MAN WIESO HAB ICH DAS VERPASST :'(
    Außerdem ist das kein DREIECK es ist das Zeichen des Heiligtümer des Todes! :D

    Außerdem bist du echt wunderschön *-* Von wegen Grinsefresse! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es IST ein Dreieck, my darling - es hat drei Ecken! "Das Zeichen der Heiligtümer des Todes" war mir zu lang :P

      Löschen
  2. Du hast es wirklich aufgeschrieben, sehr gut! ;D Ich zähle auf dich. :) ♥

    Und was ich mir für den Blog wünsche? DICH mit ganz viel Charme, gewürzt mit Witz und serviert mit einer Portion Spitzfindigkeit. Egal, was du schreibst - ich persönlich lese alles gern und finde, dass du ein ganz wunderbarer, authentischer und herzlicher Mensch bist. Bleib einfach wie du bist und mach weiter mit dem Bloggen, ja? ;D
    Ah, und hübsch bist du auch noch! ;)

    Liebe Silvestergrüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir was beichten? Ich find den Zettel nicht mehr :X Nochmal schreiben oder erinnerst du mich dran? *liebguck*
      Ouw man, ihr seid zu schnuckelig! Ich weiß grad nicht ob ich so *o* oder so :( machen soll. Dieser Mix aus beiden, mit Pipi in die Augen :') <- so!

      Fühl dich geknuddelt, Katie ♥

      Löschen
  3. Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn du so weiter bloggst, wie bisher - ich mag deinen Schreibstil! :)

    Und das mit der Weltherrschaft müsste sich doch machen lassen, ich drück dir die Daumen.
    Die Anti-Kalorien-Regelung unterstütze ich auch. ;-)

    Und das mit der Grinsefresse versteh ich auch nicht so ganz, ich bin da der gleichen Meinung wie die beiden Kommentatorinnen über mir - du bist hübsch! :)

    Ein frohes neues Jahr,
    deine Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mir Mühe geben.
      Die Kalorien-Regelung steht ganz oben auf der To-Do-Liste :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥