Mittwoch, 4. Dezember 2013

Geschenkezeit!

Es gibt Geschäääänke :D
Aber nicht bei mir :P

Irgendwie hat sich die halbe Bloggerwelt am Plätzchen verschluckt - sooo viele Aktionen und Gewinnspiele und wasweißich! Man verliert direkt den Überblick - das ist Weihnachtsstress, wie ich ihn liebe ♥
Um euch eventuell noch ein wenig mehr zu verwirren, gibt's nun die Aktionen, die ich so gefunden habe. Achtung, dieser Post ist eher für mich zur Übersicht und wahrscheinlich für euch nicht so interessant.

Briefliebe bei Brösel

Bei dieser Aktion schickt man Bröselchen einen Brief mit netten Sachen und bekommt einen Brief mit netten Sachen zurück :)
Ich bin auf jeden Fall dabei, denn Weihnachtszeit bedeutet für mich auch immer Post-Zeit. Ich liiiebe Post! Bis zum 16. 12. müssen die Briefe im Kasten sein ;)

Giveaway bei lost pages


Gegen Bekanntgabe eures Jahreshighlights bekommt ihr die Chance auf "Legend - Fallender Himmel". Aber beeilt euch, ihr habt nur noch bis zum 6.12. Zeit!

Süße kleine Dinge bei The call of freedom and love


Ines hat Lust, kleine Dinge wie Tee oder Schoki zu verlosen. Und da ich verrückt nach beidem bin, bin ich natürlich auch hier dabei ;) Wenn es euch genau so geht, dann hopp hopp - am 7.12. ist Auslosung!

Gewinnspiel bei Katjas Bücherwelt


Ich freue mich erstmal auf Teil Eins zu Weihnachten und in dem Zusammenhang auf eine feine Aktion mit Anna!
Bis zum 15.12. müsst ihr hier ein bissel über eure Weihnachtsbräuche erzählen.

Ausstechförmchen bei Tintenhain

Ich wusste gar nicht, dass es Plätzchenformen in Buchgestalt gibt :O Und jetzt will die Tintenelfe auch noch welche abgeben? Ich bin dabei!
Ihr auch? Dann habt ihr noch bis zum 13.12. Zeit :) Alles, was ihr tun müsst, ist euer Lieblingsrezept verraten ;)
Vom Tintenhain aus gelangt ihr übrigens auch zu einem sehr spannenden Adventskalender :)

Gewinnspiel bei lebens[liebe]lust


Ein Exemplar Lookwood & Co. verlost Inka bis zum 6.12. Also haltet euch ran ;)
Ach ja - signiert ist das Buch auch!

Gewinnspiel bei Mel
 
Im Zuge der Adventskalender-Aktion vom Tintenhain verlost Mel bis zum 6.12. ein herzerwärmendes Weihnachtsbuch zum Vorfreude sammeln :) Ein bisschen Weihnachtsglitzern gefällig?
 
 
 
Es gilt, drei Buchtitel herauszufinden und ich habe extra den Tipp verlinkt, weil der erste wirklich zum Knobeln ist ;) Ich wünsche euch viel Glück! Bis zum 12.12. könnt ihr raten :)
 
So, jetzt reichts xD Fürs erste... mal sehen, was die süßen drei Adventskalender da rechts in der Sidebar noch bringen :)
Mein Adventskalender hat heute übrigens Traubenzucker-Herzchen ausgespuckt, die wie angeblich wie Drogen aussahen. Sind Drogen immer herzförmig?
Nun denn... ♥♥♥
 
Die zweite Staffel Borgias schauen geht
MissDuncelbunt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥