Freitag, 6. Dezember 2013

Foto-Freitag #20

Ich entschuldige mich für die etwas dürftige Präsenz heute, aber die letzten Tage waren nicht wirklich entspannend und ich gedenke, mal wieder ein paar Zeilen zu Lesen. Oder Schreiben.
Außerdem bin ich immer noch nicht dazu gekommen, alle Bilder vom alten auf den neuen Computer zu ziehen, die Bilder von der Adventsausstellung gibt's dann im Laufe der nächsten Zeit.

zum ersten Mal in der Keramikscheune Spickendorf
Eure bestes Tipps gegen Stress und Versagensängste?

Euch ein paar etwas entspanntere Tage wünscht
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Hm, der beste Tipp gegen Stress und Versagensängste? Ich denke ein gutes Gespräch mit einem Kaffee in der Hand mit der besten Freundin. Das hilft bei mir immer Wunder. Sie ermutigt mich und dann geht es mir immer wieder besser. :)

    Meine Buchwoche ist diese Woche auch dürftig. Ich frage mich, ob ich überhaupt nur ein einziges Buch schaffe. :(
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine beste Freundin ist in der Hinsicht fast noch schlimmer als ich, deshalb bin ich dann die, die ermutigen darf :)

      Ich habe gestern tatsächlich ein Kapitel gelesen! EIN KAPITEL!! Das ist soooo.... wenig :(
      Hoffen wir zusammen, dass die nächsten Wochen besser werden :)

      ♥ MissDuncelbunt

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥