Freitag, 20. Dezember 2013

Foto-Freitag #22


Kleiner Spaß zum Ferienanfang... Ich meine, unsere Geschichtslehrerin hat mit uns einen Film über Auschwitz geguckt, da kam aber sowasvon Weihnachtsstimmung auf -.-
Aber egal, let's go to Foto-Freitag!




Wie verbringt ihr den letzten Freitag vor Weihnachten? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung und falls nicht, wie gedenkt ihr das zu ändern?

Das Wort "Weihnachten" schon fast nicht mehr hören kann
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Vor Weihnachten einen Film über Ausschwitz kucken? Oh, das bringt es. :D
    Ich bin im Moment noch nicht ganz in Weihnachtsstimmung, aber mir ist eben erst eingefallen, das es nur noch 4 Tage bis Heiligabend sind.
    o.O

    Ich werde jetzt erst einmal meine Ferien genießen.
    LG Marie ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wahr? Aber so ist sie...

    Auweia ^^ Ich hoffe mal, du musst jetzt nicht noch Last Minute Weihnachtsgeschenke suchen?

    Mach ich auch... mit sündhaft viel Schokolade :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema haben wir in Geschichte gerade auch, absolut weihnachtlich :P Das Comicbild ist voll cool. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße
    Krypta :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ebenfalls ^-^
      Zum Glück wurde bei uns der Fernseher nicht eliminiert, Film ist immer noch besser als Unterricht...

      LG MissDuncelbunt

      Löschen
  4. Nein, du Arme, was tut man euch in der Schule nur an? O:
    Wir waren diese Woche von Geschichte befreit. Zum Glück, unser Thema (Gründung des dt. Kaiserreiches) verbreitet nämlich auch nicht gerade Weihnachtsstimmung...

    Die Fotos sind superschön! *Daumen hoch*

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gründung des deutschen Kaiserreichs, ich freu mich schon xD
      Aber eigentlich mag ich Geschichte :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥