Freitag, 13. Dezember 2013

Foto-Freitag #21






Die Fotos entstanden bei der mal wieder himmlischen Adventsausstellung des Blumenlands Engler. Bei Flammkuchen und Lagerfeuer kehrte dann auch mein Hochkontrast-Monochrom-Tick zurück ♥

Vernünftige Bilder präsentiert euch ganz stolz
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sehen klasse aus!! :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^-^

      Wünsch ich ebenfalls! Vorletzte Gelegenheit zum Weihnachtsgeschenke kaufen ;D

      Löschen
  2. Juhu :)
    Tolle Bilder :)
    Du bist hete meine Blogvorstellung :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung-41.html
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da bekommt man direkt Lust, selbst zu fotografieren *O* . Leider habe ich keine passende Kamera für solche Vorhaben. -.-

    Ich liebe es einfach, mir deine Fotos anzusehen ^-^

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Passende als wie keine Spiegelreflex? Ist doch nicht schlimm! Fotos machen kann man mit allem, was eine Linse hat :D Ich finde, es kommt drauf an, wie die Bilder wirken, was sie darstellen und ausdrücken :)

      Löschen
    2. Das hast du sehr schön gesagt. :D Also gut, ich werde mit meinem iPhone Leudis stalken, überredet. ;D

      Löschen
    3. iPhone macht doch ganz akzeptable Bilder, wenn man nicht so faul ist wie ich und die Fotos dann über Facebook auf den PC lädt xD Facebook frisst Qualität zum Frühstück (und zum Mittag auch...)

      Ich will die Ergebnisse dann sehen, klar? ;D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥