Samstag, 23. November 2013

SPECIAL Foto-Freitag #18

Es ist kein runder Geburtstag, es ist keine wichtige Person geboren oder irgendwas passiert, trotzdem gibt es heute ein kleines Foto-Freitag-Special.

Gestern war der 22.11. (hübsches Datum ^^) und ich habe an einer Schreibnacht teilgenommen, um meine Nano-Wortzahl ein bisschen aufzupolieren. Um mich ein bisschen selbst zu zwingen, habe ich mir überlegt, jede Stunde meine Wortzahl durchzugeben und dazu das, für den Foto-Freitag unabkömmliche, Bild zu posten ;)
Für euch ändert das nicht viel, es kommt nur noch ein bissel Text zwischen die einzelnen Fotos ^^

Also, probieren wir das einfach mal aus. Und damit die Inspiration fließt, gibt's heute eine Runde Wasserbilder ;)

21:00 bis 22:00


663 Wörter. Wären eventuell mehr gewesen, wenn ich nicht nebenbei Rubinrot gucken und über Mathematik diskutieren würde.

22:00 bis 23:00
 
342 Wörter. Vielleicht sollte ich doch wieder über Mathematik diskutieren. Irgendwie helfen die Motivations-Gummibärchen nicht so ganz. Schmecken trotzdem.
 
23:00 bis 24:00
304 Wörter. Dank Computerproblemen musste ich gerade noch einmal neu starten. Wenn ich in dem Tempo weiter mache, sitze ich morgen früh noch. Jetzt startet Rubinrot noch einmal neu. Schaue ich den Anfang eben zum vierten Mal, kein Ding.
Ich lasse meine Angenervtheit ein bisschen an einem meiner Charaktere aus - sie ist gerade sowas von arrogant... Na egal, bald hat sie keinen Grund mehr dazu ^.^
 
00:00 bis 01:00
435 Wörter. Ich steigere mich wieder ^^ Mögliche Gründe: Die Gummibärchen sind alle, mir ist übel. Ich sitze nicht mehr am Schreibtisch, sondern auf der Couch. Jetzt werde ich mich erst mal kurz meinem Plot widmen müssen, ehe ich in Runde 4 starte.
 
01:00 bis 02:00
Ein paar Wörter sind noch dazu gekommen, dann bin ich eingeschlafen. Nun ja, hoffen wir, dass es bei der Lesenacht heute Abend besser aussieht :)
 
Gesamt: 2028 *stolzbin*
 
Den Wandel des Liberalismus lernen geht
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Die Bilder sind einfach der HAMMER!! *neidisch*
    Ich muss später auch noch Bilder aussuchen, die ich auf meinem Blog hochladen werde. Ja daran bist definitiv du schuld :D *meine ist als Spaß*
    Das Bild mit dem Regenbogen ist echt toll *_*

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *o*
      Wuhuuu :D Ich freu mich schon auf deine Bilder!

      ♥ MissDuncelbunt

      Löschen
    2. Sooo ich habe es endlich geschafft mir Bilder auszusuchen :D Das war gar nicht so einfach^^ Deine sind aber Meilenweit besser! Meine sind sehr Himmelbilder lastig :D Aber du wolltest es ja so ;)

      Liebe Grüße
      Jenny
      http://jennybuecher.blogspot.de/p/blog-page_24.html

      Löschen
    3. Meine sind einfach nur mit anderer Kamera, das macht mega viel aus.
      Was hast du gegen Himmel? :O Ich finde Himmel und Wolken total Faszinierend, aber irgendwie ist es auch voll schwer, diese Faszination aufs Bild zu kriegen. Deswegen habe ich aufgehört, den Himmel zu fotografieren, weil ichs einfach nicht hinkriege :\

      ♥ MissDuncelbunt

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön! :)
    Hast du etwa gestern auch bei der mathenacht mitgemacht? :)
    Ich finde ja wirklich, dass ich dein Buch mal.lesen werde! Glückwunsch auf alle Fälle zu den geschriebenen Wörtern! ;)
    Bei der Lesenacht kann ich leider doch nicht mitmachen :'-(
    Lies bitte fleißig für mich mit und ich kommentiere dann morgen deinen Updatepost. Und zwar reichlich :P
    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich mitgelesen: Check ;) Ich glaube, es waren genug Seiten zum Teilen ^^
      Naja, eigentlich nicht ^^ Aber ein Bekannter ist Mathestudent und hatte so ein Bild gepostet - wer was drauf erkennt, ist mathematisch begabt, wer nicht, der nicht. Ich bin erst beim Hinweis "muuh" drauf gekommen :D So sehr begabt bin ich wahrscheinlich nicht :D Vielleicht finde ich den Link ja mal wieder, dann kannst du auch probieren ob du mathematisch begabt bist :P

      ♥-allerliebste Grüße zurück ;)

      Löschen
  3. Wie immer wunderschöne Bilder :) Ich will auch endlich ne Spiegelreflex, aber das wird wohl noch dauern >_< Finds cool, dass du schreibst, hatte ja auch eins angefangen und bin aber leider in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen weiter zu schreiben :D Ich glaub ich bin auf seite 3 oder so :D Viel Spaß bei der Lesenacht :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, woran liegts denn, dass du nicht weiter schreibst?
      Ich bin dank Nano auf Seite 59 und mir graut es schon vorm Überarbeiten xD Außerdem muss ich noch ein anderes Projekt überarbeiten, ein wieder anderes plotten und müsste mir für so eine Idee mal ein Praktikum im Krankenhaus besorgen ...
      Schreiben kann irgendwie ganz schön stressen :D Vielleicht hilft dir ja der Nano-Potritt und du probierst auch einfach mal da dein Glück?

      ♥ MissDuncelbunt

      Löschen
    2. Auch auf die Gefahr hin, dass ich die einzige bin, die nicht weiß was das ist und ich mich jetzt blamiere.. Was ist dieses Nano?? :D Ich hatte einfach keine Zeit, musste mich für ne Challenge mim lesen total beeilen und Bewerbungen, etc :/ Aber sobald ich damit weniger Stress hab, werd ich weiter schreiben^^

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
    3. Nano ist die Abkürzung für National Novel Writing Month. Das ist einmal im Jahr im November, es gilt 50.000 Wörter in 30 Tagen zu schreiben.
      Es gibt eine Website, auf der man sich dazu anmeldet und täglich seinen Wordcount aktualisieren kann. In einer Statistik siehst du, wie weit du bist, wie weit du sein müsstest, deine durchschnittliche Wortzahl, wann du fertig bist wenn du mit diesem Tempo weiter schreibst usw.
      Mir hats sehr geholfen, auch wenn ich bei 32.000 rumdümple und auch nicht wirklich mehr schaffen werde ;)
      Im Juli gibt's sowas auch, nennt sich Camp Nano (soweit ich das mitgekriegt hab). Und der ganze Spaß ist kostenlos :)

      ♥ MissDuncelbunt

      Löschen
  4. Deine Fotos sind wie immer wunderschön. :) Über Mathematik diskutieren, auweia... :D
    Wo sind denn die Fotos entstanden?
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wir haben vor allem über unsere Mathe-Unbegabtheit diskutiert xD Andererseits ist Mathe gerade mein bestes Fach, was echt merkwürdig ist :D
      Die Fotos sind noch aus Österreich und bis auf das eine mit dem Fluss alle auf dem Weg zum Großglockner entstanden. Mir taten meine Eltern ein bisschen leid xD Während sie knips knips knips ihre Bilder vom Wasserfall hatten, war ich noch voll und ganz mit diesen Tropfen da beschäftigt. Bis ich da mal fertig war... und beim Wasserfall fertig war... Ein Glück ist der Großglockner ein geduldiger Berg xD

      ♥ MissDuncelbunt

      Löschen
    2. Okay dann muss ich definitiv auch mal nach Österreich wenn es dort so schön aussieht. :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥