Dienstag, 19. November 2013

On Tour #15

Miss Duncelbunt war in Österreich, yeii :D
Und es interessiert euch sicher total, was ich dort getan habe :D

Das war so der Blick vom Balkon aus. Ist nichts besonderes.
Aber ich lebe im FLACHLAND. Hier ist die höchste Erhebung UNTER 100 METER! Und das war... ein BERG! Ein RICHTIGER Berg!

Mit diesem Bild bin ich jeden Morgen aufgewacht... Den ganze Wald in Österreich musste ich auch erst mal verarbeiten - ich sollte erwähnen, dass es bei mir zu Hause neben vernünftigen Bergen auch keine vernünftigen Wälder gibt ^^

Wir also Berg raufgeklettert (es waren nur 100 Höhenmeter... aber wie gesagt - FLACHLAND). Ich natürlich im Flatterhemd von Autofahrt unterwegs - mir war auch kein bisschen kalt :D

Nach diesem Spaziergang (am ersten Tag) habe ich Höhen nur noch im Auto, zu Pferde oder unter Zwang bewältigt.



Joar, wir haben uns ein Keltenmuseum angeguckt, eine Burg besichtigt, Gut Aiderbichel besucht, haben den Großglockner bewundert und sind ausgeritten.
Letzteres war phänomenal *o*
Jetzt habe ich wieder Lust, regelmäßig reiten zu gehen, und stoße auf das Problem mit dem Reitstall .-.




Ach ja, und fünf Bücher hab ich auch gelesen. Rezensionen folgen :D Eins davon war übrigens das epische Jetzt wirds ernst.
Ich soll aufhören, so oft episch zu sagen .-.
 
Wie findet ihr Österreich? Wart ihr schon mal auf Gut Aiderbichl?
Was habt ihr mit dem Rest der Woche noch so vor?

 
Katie Frost als Leserin begrüßt
MissDuncelbunt.
*Katie eine Tasse Earl Grey hinschieb*

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :) Ich war glaube ich mal 20 min. lang in Österreich, weil meine Eltern unbedingt mal dorhtin wollten. Ich bin ja überhaupt kein Berge Fan und war auch nur ein einziges mal mit im Allgäu urlaub :D Schön, dass du dich trotzdem so wohlgefühlt hast :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20 Minuten, na Mensch xD Ungefähr dauerte mein längster Aufenthalt in Polen xD
      Ein Berge Fan werde ich wohl auch nicht. Nur ein Durch-die-Berge-Reiten-Fan ^^ Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die kilometerhohen Gesteinshaufen nichts abgewinnen kann xD

      ♥ MissDuncelbunt

      Löschen
  2. Ich war noch nie in Österreich, möcht es mir aber mal angucken. Das 4. Bild mit dem Mond ist total toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir einen netten Ferienort empfehlen :D
      Dankeschöön ;)

      Löschen
  3. WOW!! Die Bilder sind echt der Hammer! Ich fotografiere auch gerne (aber meine sehen irgendwie nicht so gut aus wie deine ;D) Und in Österreich war ich auch noch nicht. Da ich kein Berge-Fan bin zieht es mich in Urlauben eher zum Strand^^ Dein Hintergrund gefällt mir auch sehr gut :) Ich habe deinen Blog über Nadines gefunden und bin gleich mal einer deiner Stalker geworden^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Stalker ;D Und noch mehr, wenn sie die Anti-Berge-Fraktion verstärken ^^
      Hab grad deinen Blog besucht (und mir einen TAG gemopst xD), zeigst du auch Bilder? Gefunden hab ich keine :(
      Aber ich denke mal, das die so passabel aussehen, liegt in erster Linie an der Kamera ^^

      ♥ MissDuncelbunt

      Löschen
    2. Ja Stalker sind was tolles (aber nur in der Bloggerwelt) ;D TAGs habe ich in letzter Zeit echt viele gemacht. Viel Spaß, ich bin mal gespannt welchen du gemopst hast ;)
      Bisher zeige ich noch keine Bilder. Ich hatte es mal überlegt. Aber weoißt du was, das werde ich mal ändern. Ich denke, dass ich das spätestens am We mal machen werde. Ich werde dir auf jeden Fall bescheid sagen. Ja das kann an der Kamera liegen. Die ist jetzt 2-3 Jahr alt, hat aber 10 Megapixel (glaube ich zumindest :D). Ich will mir irgendwann mal eine Spiegelreflexkamera kaufen. Das ist ein kleiner Traum von mir.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Hast Recht ;)
      Sou, der Tag ist online, du darfst rausfinden, was ich geklaut habe ^^
      Ich fühle mich jetzt ein wenig verantwortlich dafür, dass du Bilder posten willst. Darf ich stolz auf mich sein? :D
      Ich freu mich auf jeden Fall auf die Bilder :)

      Da könnte der Unterschied liegen . ich habe zum letzten Weihnachten eine Spiegelreflexkamera bekommen (und kann mir mittlerweile das Fotografieren ohne nicht mehr vorstellen). Hoffentlich kannst du dir deinen Traum verwirklichen :)

      ♥ MissDuncelbunt

      Löschen
  4. Die Tasse nehme ich gerne an, danke ;D

    Die Bilder sind so damn episch, meine Augen vertragen so viel Epicness nicht auf einmal xD. Durchatmen... Noch einmal hinsehen... Waaah, die Bilder sind so wunderschön! :D Und der Ausflug hört sich mega an. So was ist genau mein Ding, obwohl ich nicht reiten kann ^-^ . Und nach Österreich muss ich auch unbedingt mal fahren :D .

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir nicht doch lieber eine Augenbinde geben? ;)
      Danke *_*

      Löschen
    2. Wat für 'ne Augenbinde? Die Bilder sind toll :D

      Ohne es zu wissen, hast du was angesprochen, das im Film, den wir grad in Deutsch sehen, auch vorkam. Die Augenbinde nämlich, aber in einem ganz anderen Zusammenhang *hust* ;D

      Löschen
    3. Nicht das du noch blind wirst wegen mir ^^

      Öhm, was ist das für ein Film :O

      Löschen
  5. Mensch, jetzt habe ich doch tatsächlich "blond" statt "blind" gelesen und wollte direkt nachhaken xD. Ai, ai, ai, wo wird das denn bei der Lesenacht hinführen?

    Das wirst du nicht glauben, wir sehen uns "Schiller" an xD.

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte, das wird doch nix mit "Kabale und Liebe" zu tun haben? Das wäre ja... mysteriööös xD

    Ich werde deinen Update-Post dann mal stalken, und dann kann ich dich auslachen wenn du erwähnst dass du dich verlesen hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz indirekt hat es schon was damit zu tun ;D . Wenn es doch um Schiller geht xD. Aber du hast recht, das war seeeeehr seltsam o.O .

      Nicht, wenn ich dich zuerst auslache xD.
      Nein, nein, ich lache keine Leute aus. Da habe ich andere Mittel und Wege *fies grins*. Betrifft aber natürlich nicht Leute wie dich, die ich mag :3 .

      Löschen
  7. Waaah <3 Du bist süß *o*

    Was hat die Augenbinde jetzt eig mit Schiller zu tun? :X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww :3 <3

      Attention, jetzt kommt der Riesen-Spoiler überhaupt ;D.
      Da war so 'ne übel zugerichtete Schauspielerin eines Theaters, die sich an Schiller heranmachen wollte, die waren (bei ihm?) zu Hause und sie kam halt mit einer Augenbinde an, verband ihm die Augen und dann... Was nach so was halt immer passiert ;D.
      Hauptsache unsere Deutschlehrerin sieht den Film auch zum ersten Mal und als sich bei dieser Augenbinden-Szene alle Köpfe zu ihr hindrehten, hielt sie die Hülle mit "FSK 12" zum Beweis in die Höhe und meinte: "Ganz ruhig, er ist ab zwölf, da wird nicht viel passieren." Und DIREKT DANACH (so geil! xD) kam DAS dann ganz ausdrücklich ;D. Ich sag dir, im Kurs brach die Hölle los: Schnappatmung, Gelächter usw. . Alle Köpfe drehten sich wieder zu unserer Lehrerin, die sich die Hände vor's Gesicht schlug (Mega-Facepalm ^-^ ) und versuchte, nicht zu laut zu lachen. Sie konnte nur noch erstickt herausbringen: "Aber er ist doch ab zwöf!!" Ich konnte nicht mehr xD.

      Löschen
    2. Da sieht man mal, für wie entwickelt die die Zwölfjährigen halten :'D irgendwie tut deine Lehrerin mir Leid :DD
      Wenn ich mir vorstelle wie unsere bei sowas abgegangen wäre ^^

      Löschen
  8. Da ist man wegen dem ganzen Stress nicht mehr regelmäßig hier und *zackbuuuum* verpasst man, dass Miss Duncelbunt wandern war und wunderschöne Fotos geschossen hat (mein Favorit: der Wald mir dem Neben *o* )
    Werde mich mal durch die anderen Posts durcharbeiten. Sind eine willkommene Lernabhaltmethode xD

    Viele Grüße vom nichtlernenden Muffin [[[)o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Lernabhaltmethode kann ich bestätigen :DD
      Posten hilft wirklich wunderbar gegen nötige Unterrichtsvorbereitung :DD

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥