Montag, 25. November 2013

Lesezeichen Blogparade

Ich sehe es gerade überhaupt nicht ein, schlafen zu gehen. Hab ja auch nicht Schule morgen, nooin. Und Geschichtsklausur schreibe ich auch nicht, nooooin. Und noch mal in meinen Hefter gucken müsste ich gleich gar nicht, wo kämen wir denn da hin?
Auf einen duncelbunten Blog kämen wir dann xD Und weil mir grad danach ist, gibts endlich meinen Beitrag für Ninas Lesezeichen-Blogparade!
 
 
Danke übrigens für die Erinnerung, Nina ^-^

Mein Schätzchen:
Es war der Tag, an dem ich dacht‘,
dass ich einen Fortschritt macht.
Bisher ich immer, ganz gemein
verkehrt rum meine Bücherlein
hingelegt, wenn ich weg musste
obwohl ich um den Schaden wusste!
Weil meine Mama bastelt gern,
ging ich mich bei ihr beschwern,
dass ich kein Lesezeichen hätt
und ob sie nicht mal wär so nett.

Weil ich ne liebe Mami hab
bekam ich schon am nächsten Tag
dies rote Wunderding geschenkt
und hab‘s gleich in nem Buch versenkt.
Doch ach, die Freude hielt nicht lange,
denn Macht Gewohnheit, diese Schlange,
die überfiel mich bald darauf
als ich das nächste Buch mir kauft
unds bald legte falsch rum hin
Was für ein böser Mensch ich bin…
 
Hach, bin ich nicht gut :D Irgendwie dichtet es sich vor Mitternacht leichter als danach, merk dir das für die nächste Lesenacht, Ines!
So, und damit ich nicht schlafen muss und morgen ansehnliche Augenringe vorweisen kann, stecke ich meine kalte Nasenspitze jetzt doch noch mal in den Hefter.
Was habt ihr so für Geschichten zu euren Lesezeichen zu erzählen?
Übrigens, bis 1.12. könnt ihr noch bei der Blogparade mitmachen ;)
Ins neunzehnte Jahrhundert verschwindet
MissDuncelbunt.
 

Kommentare:

  1. Ach ja. Ich muss zugeben ich lass auch manchmal mein buch verkehrt herum liegen, aber eigendlich nur wenn ich nur ganz kurz unterbrochen werde. Lesezeichen benutz ich gar nicht, was schade ist, da es so viele schöne gibt. Aber selbst wenn ich mir ein tolles kaufe oder bastel, ich kenn mich doch *lach
    Ich steck oft das nächst beste ins Buch, was mir in die Hände fällt. Sei es ein kassenbon, kugelschreiber oder bonbonpapier. Am meisten schlag ich das Buch aber einfach zu, ich finde auch so schnell die Seite wieder.

    Der Engel ist richtig süß, hast du oder deine Mutter den gemalt ?

    LG Kassiopeia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mach ich das auch oft, einfach mal nach allem greifen, was so in Radius Armlänge zu haben ist xD Meine Katze hat es allerdings noch nie erwischt ^^

      Der Engel ist leider nicht gemalt (ich würd mich so toll fühlen wenn ich sowas könnte :\ ), sondern gestempelt :)

      ♥ MissDuncelbunt

      Löschen
  2. Yay, das Gedicht ist echt gut! Schäm dich das Buch so hinzulegen, das arme arme Buch. ;) :D
    Das Lesezeichen ist echt zuckersüß. :)
    Ich dank dir fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asche auf mein Haupt ;D
      Wir können nur hoffen, dass ich oft genug bessere Dinge als den Boden in der Nähe hab, damit sich mein Buch nicht verblättert ^^

      ♥ MissDuncelbunt

      Löschen
  3. Das Lesezeichen ist ja richtig toll! :)
    Und das Gedicht ja eigentlich auch, aber ich mag das von der Lesenacht lieber, einfach weil Jason und Piper und Leo ♥
    noch irgendwelche Einwande? :D
    Ich lege meine Bücher ja auch immer so hin. Also, mach dir nichts draus :P
    Wie lief eigentlich deine Geschichtsklausur? :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war machbar, aber... trotzdem blöde xD

      Ich hab mir vorgestern mal so überlegt, was eigentlich alles so für Konflikte passieren, wenn die erstmal aufeinander treffen... ich habs ja noch nicht :(( Aber... Piper-Jason-Reyna, Frank-Hazel-Leo... Ich will bitte, dass Leo endlich mal happy ist!

      ♥ Liebste Grüße ;)

      Löschen
    2. Du. Musst. Dir. Das . Buch. Dringend. Kaufen. Und. Es. Unverzüglich. Lesen!!!!!!!
      Es ist einfach soooooooooooooooo gut! *-* :)

      Löschen
    3. Zu Weihnachten, my Darling ;D
      Kannst du mir bitte bitte BITTE versprechen das Leo nicht mehr so am A**** ist? :(

      Löschen
  4. Haha, erwischt! :D Du kannst auch geniale Gedichte schreiben, du xD. Das Lesezeichen ist ebenfalls superschön ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt, ich hab vergessen den Post für dich zu zensieren :P
      Mittlerweile hab ich die Bänder etwas gekürzt und es sogar mal benutzt!
      Toll, nicht? :D

      Löschen
    2. Sehr gut xD.

      Und glaub nicht, mir entgeht was *fies grins*.

      Löschen
    3. Ich wiederhole: LAUF WER NOCH LAUFEN KANN! :D
      So, ab jetzt habe ich Albträume von Tomaten-Regenbögen :P Und dann werde ich vor Angst auch schizophren und dann bekommst du ALLES wieder zurück! :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥