Dienstag, 5. November 2013

Freitags-Fragen

Mit Lesen ist momentan nicht so viel bei mir, also gibts kein Buchgelaber, sondern Frau Wölkchens Freitags-Fragen :)


1. Wo kaufst du vorrangig deine Bücher? 
Im Moment... im Laden. Vom Kaputtbuchtisch.
Ich kaufe mir verhältnismäßig wenige Bücher selbst, meist lasse ich sie mir schenken. Die geschenkten Bücher sind aber meist alle bestellt. Wenns Gutscheine gibt, zieh ich los zum Buchladen meines Vertrauens ;)

 2. Was war dein bisher schönstes Erlebnis in deinem Leben?
Kann ich nicht genau sagen. Ich glaube, es gab viele schöne Erlebnisse, wie das Kennenlernen ganz spezieller Menschen und manche Unternehmungen mit Freunden. Aber ein schönstes kann ich nicht festlegen. 

Wisst ihr, was das schönste Erlebnis in eurem Leben war?
Und seid ihr Internetbuchkäufer oder Buchladenstöberer?

Mal ein Lebenszeichen von sich geben wollte
MissDuncelbunt.

Quelle: http://blog.deniswelsch.de/wp-content/uploads/wonderful-life.png


Kommentare:

  1. Ich hab auch keinen schönsten Moment. Also, ich glaub, sowas lässt sich kaum festlegen.

    Aber es gibt so kleine Sachen, die einen unglaublich glücklich machen:
    > Musik von bestimmten Person. Von ganz bestimmten Personen *gerade genannte Musik hör* xD
    > Freundinnen. Wunderbare Freundinnen. <3
    > das Kennenlernen einer neuen wunderbaren Freundin :D
    > ein Thalia - Besuch und verbundene Geschehnisse, oder verallgemeinert: Buchläden Besuche *o*
    > Kleine Aufmersamkeiten, wie z.Bsp. ein unerwartetes Packet ;)

    Sowas ist wunderbar schön und daran erinnert man sich immer wieder gern :3

    *einen Sahnehaubentupfer auf deine Wange tipp*
    Bis dennö! [[[)o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 28.12.2012 - der Tag, an dem ich mir Isola gekauft habe und ein Muffin zum ersten Mal Kräppelchen gegessen hat ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥