Freitag, 15. November 2013

Foto-Freitag #17








need my camera to see ♥

Am Österreich-Bericht bastelt
Miss Duncelbunt.

Kommentare:

  1. Wow, echt tolle Bilder haste gemacht <3
    Mir gefällt das letzte am besten..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich glaube, ich mag das dritte von unten am meisten :))

      Löschen
  2. Huhu :)

    mein Gegenbesuch erfolgt jetzt gerade und ich muss schon sagen , dass ich deinen Blog sehr cool finde ;) Bei deinem Codex musste ich voll schmunzeln :D Ich liebe fotografieren auch und deine Bilder sind echt toll geworden :) Was für ne Kamera hast du?

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir deine Fotos auch angesehen :)
    Dankeschön ^-^ Ich knipse mit einer Sony Alpha 33 <3

    Liebe Grüsse, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr schöne Fotos. Die heitern ein bisschen die trübe Stimmung von draußen auf. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass wir noch ein paar vernünftige Herbsttage bekommen. Winter ist bei mir dann ab Dezember xD

      Löschen
  5. Wow, die Fotos sind echt wunderschön! Die Farben wirken sehr beruhigend ^-^ . Das letzte gefällt mir übrigens am besten.

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Schön, dich als Leser begrüßen zu dürfen!
      *dir Tee/Kaffee/Kakao hinstell*
      *Kekse nachreich*

      Liebe Grüße, MissDuncelbunt

      Löschen
    2. Aww, woher weißt du nur, dass ich Kakao und Tee liebe und Kaffee gar nicht trinke? Danke :3
      Kekse! C:

      Löschen
    3. Intuition :'D
      Nein, ich habe geraten. Voll uncool, ich weiß ._.
      ^^

      Löschen
    4. Das war nicht geraten, das war einfach Schicksal ;D .

      Löschen
    5. Gut, nehmen wir das so hin :D
      Aber auf die Teesorte lasse ich es mal nicht ankommen xD

      Löschen
    6. Gut, ich trinke nämlich jeden Tee gerne ;D . Mein Liebling ist aber Earl Grey ^-^

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥