Sonntag, 17. November 2013

Eine Welt ohne Papier?

Wir sind ja alle Buchmenschen hier. Wir lesen eventuell auch mal ein e-Book.
Aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass kein vernünftiger, bibliophil bzw. bibliomanisch angehauchter Mensch jemals auf gedruckte Bücher verzichten wird.
Quasi auf Papier.
Das wäre nämlich gar nicht gut :D Da schaut her!


Dieses Video hat meine Mammi in "ihrer" Bloggerwelt aufgestöbert. Ich finds gut :D
EMMAAAA!

So, und MissDuncelbunt gehört ja zu den bösen Menschen, die Wörter hintereinander klecksen, obwohl sie wissen, dass die eh nie auf Papier landen werden. Denn Papier ist wertvoll, wie wir heute gelert haben :D

Aber ich bin ja beim NaNoWriMo dabei und ein klitzeklein wenig im Verzug :D

Seht ihr den roten Strich? Jeder Milimeter steht für 1000 Wörter, die nicht geschrieben sind! Und während ich das hier tippe, ändert sich da auch nix dran. Shame on me :D
Aber egal, für euch kann man Nano schon mal ignorieren *charmantes Lächeln einfüg*

Schnuckeligst grüßen tut euch
MissDuncelbunt.

zusammenhangsloses Bild xD
Ich schwöre, die Monde standen GENAU SO am Himmel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥