Donnerstag, 3. Oktober 2013

On Tour #10

MissDuncelbunt war wieder unterwegs!
Ich musste nämlich nach Leipzig und dem Kuratorium vom Haus des Buches erzählen, wie klasse es in Köln war.
Und wegen dem unglaublich fantastischen Wetter bin ich noch zwei Züge länger in Leipzig geblieben und habe den Anfang von "Der Prozess II" vom SOKO Special auf ZDF verpasst xD
Hat sich aber gelohnt ^^
 
Das ist der Alte Johannisfriedhof, der direkt neben dem Haus des Buches liegt. Ich bin super gern dort und hab mir auch dieses Mal einen Haufen Kastanien und Inspiration mitgenommen.


Die Eichenblätter haben mich daran erinnert, dass ich ja auch mal in Projekt in der Richtung angefangen habe zu schreiben. Weiter gemacht hab ich nüscht.
Überhaupt habe ich gerade viele angefangene Projekte und ich kann mich nicht entscheiden, welches ich bearbeiten soll :(

Duncelbunte Zeiten ist jetzt übrigens auch bei Buchblogger Top 100 zu finden. Über einen Vote (Klick auf den Button in der Sidebar) würde ich mich sehr freuen :)


Übrigens habe ich endlich den schönen Blog von Taya gefunden!
Ich konnte sie ja hier nicht verlinken, weil die Technik oder irgendwas nicht wollte.
Schaut also mal bei ihr vorbei :)

Einen schönen freien Feiertag wünscht euch
Miss Duncelbunt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥