Mittwoch, 23. Oktober 2013

Neuzugänge

Ich kann an keinen Kaputtbuchtischen vorbei gehen, blablabla, das Problem kennen wir alle. Schaut euch lieber meine neuen Schätzchen an.


Und alle vier wandern jetzt auf den SuB. Eins runter, vier drauf. Passt doch.

Ich werde übrigens an der Movie Week bei Bountys Bücherwelt teilnehmen. In dieser Woche widmet Bounty sich immer einem Film, der aus verschiedenen Aspekten vorgestellt wird. Dieses mal geht es um Thor 2.
Parallel dazu läuft ein Gewinnspiel: Wer die Buchstaben jeden Tag richtig einsammelt, kann unter anderem Büchergutscheine gewinnen.
Wer mag, kann an einer Auslosung für einen persönlich gestalteten Header teilnehmen. Mich betrifft das nicht, ich mag den Header.

Aber vielleicht hast DU ja Interesse? Dann besuch Bounty ;)


Vielleicht ist es schon aufgefallen, "Duncelbunte Zeiten" wurde renoviert und dieses Mal bin ich RICHTIG zufrieden :)
Außerdem wurden die Bewertungs-Cs bei den Rezensionen durch Blümchen ersetzt und ingesamt habe ich auch nur fünf Stunden gebracht :)

Habt ihr wirksame Tipps zum SuB-Abbau? Wie ist euer aktueller Stand gerade?

Ene-mene-muh zum Aussuchen des nächsten Buches braucht
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Hallo Liebes, vielen Dank für deine lieben Worte und für's mitmachen bei meiner Blog-Vorstellung. Wie versprochen, habe ich jeden Teilnehmer verlinkt, so auch dich! Genieß deinen Abend!! <3

    http://lacertasdiaries.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Das mit dem Kontrast werde ich mir mal merken.. ;)) Ich bin eine totale Leseratte und würde mich total freuen, wenn wir uns gegenseitig Folgen könnten..
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir sowieso schon, ich bin momentan auf der Suche nach Fotoblogs ^_^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hey :D
    Die Bücher kenne ich alle nicht :O
    Du hattest gestern meinen Beitrag zum stricken kommentiert, das Problem ist, das dieser Post gar nicht onlline gehen sollte *grrrrr* ich hab ausversehen auf veröffentlichen geklickt =D
    Wenn du in ein paar Tagen nochmal vorbeischaust, würde mich das echt freuen, dann ist er fertig und es gibt auch BILDER :D
    Aller liebste Grüße Anna^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das passiert mir auch ständig xD
      Ich Schau dann noch mal vorbei, wenn der Post online geht :'D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥