Sonntag, 13. Oktober 2013

Muffin-Message

Unter vielen Posts tauchen die Statements eines ominösen Muffins (ERDBEERmuffins!) auf und heute hat sich der Muffin auch in den Post geschlichen.

Eine Muffin-Message zum Statement-Sonntag :D

"Bunt ist nicht gleich Bunt.
Und Duncel nicht gleich Duncel.
So steckt in jedem Bunt ein Duncel.
Und in jedem Duncel etwas Bunt."
(Erdbeer)Muffin  [[[)o

Danke, Muffin ♥

Und in jedem Muffin steckt ein bisschen (duncel)bunt.
Ich sollte mal wieder backen :D

Möchte noch jemand seine Gedanken auf meinem Blog sehen, der melde sich per Mail ;) 


So, MissDuncelbunt hat beschissen geschlafen, nix schönes geträumt und muss jetzt erstmal Welten planen gehen, anstatt zu lernen. Ich bin also grade ein bisschen matschig in der Birne, entschuldigt :\

Ich hoffe, euch gehts besser als mir. Was habt ihr denn an so einem schönen (SONNIGEN! OMG!) Tag vor?


Ins Wordprogramm verschwindet
Miss Duncelbunt.


Quelle: http://babykindundmeer.blogspot.de/2012/07/regenbogen-muffins.html
Schaut mal da vorbei, der Blog ist so. mega. niedlich. 

1 Kommentar:

  1. *knuddel*

    Ich bin zu müde, um dir irgendwas sinnvolles zu schreiben. Das einzige *oooohhh Lemontree im Radio *tralalaaaa** woran ich grade denken kann ist: Hey, so sieht ein Erdbeermuffin aber nicht aus *tzttztzz*
    *I wonder how, I wonder why... schalalaaa*

    Ebenfalls eine Lemonmatschbirne *taddadadibdab* hat
    das Muffmuffin [[[)o

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥