Donnerstag, 17. Oktober 2013

Meine erste Lesenacht

Ganz kurz und knapp: Ich nehme zum ersten Mal an einer Lesenacht teil.

Veranstaltet wird der ganze Spaß von Ines. Unter dem Motto "Lesen bis Untote aus Gräbern steigen" wird man sich am 19.10. um 21.00 versammeln, um Fantasybücher zu lesen und aller halbe Stunde eine kleine Frage zu beantworten.

Also, wer am Samstag Zeit hat, der melde sich an und wer jetzt gerade Zeit hat, der schaue mal bei Fewjar vorbei.
Klasse Musik, tolle Jungs und riesiges Suchtpotenzial ;)

Eure Erfahrung mit Lesenächten - schon mal an einer teilgenommen oder gar selbst eine veranstaltet? Was motiviert euch, die Nächte durchzulesen?

Gerade aus dem Theater kommt
MissDuncelbunt.


Kommentare:

  1. Oh, du bist auch dabei? :)
    Lesenächte sind toll. Wünsche dir viel Spaß! :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch? Yeii *freuhops*
      Danke ^_^

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  2. Leider zu spät mitbekommen, mit der Lesenacht. Aber dir wünsche ich viel Spaß! :)

    Und omg *___* Fewjar Support :3 Haben sie definitiv verdient.

    Ebenso verdient hast du dir Klicks und danke für 4 Monate Duncelbuntes Chaos! :)

    Es grüßt ganz lieb [[[)o

    AntwortenLöschen
  3. Ups, heut ist ja der 18. nicht der 19 *facepalm*
    Aber morgen hat Muffinchen ganz schön viele Missionen zu erfüllen, da ist abends wohl auch kaum mehr der Nerv für eine Lesenacht ;)

    *winkewinke* [[[)o

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥