Sonntag, 20. Oktober 2013

Last saturday night

Ich hatte ja angedroht, nach Ende der Lesenacht noch weiter zu lesen. Halb fünf wars dann auch für mich vorbei, heute morgen habe ich die letzten Seiten von "Rückkehr nach Kenlyn" verschlungen.
Was mir ja besonders Spaß gemacht hat, war der Austausch mit Anna :)
Rezension folgt

Wovon ich euch eigentlich berichten wollte: Ich bin ja in gewisser Hinsicht ein recht kreativer Mensch und meist äußert sich das in Worten. In seltenen Fällen muss ich mich aber materieller Dinge bedienen und das war heute morgen der Fall...

Ich habe mich in der Ausübung destruktiver Kunst geübt!
zumindest mein Papa hat es so bezeichnet xD


Diese drei schnuckeligen kleinen Leinwände warten schon seit Ewigkeiten auf die Ausübunge einer mehr oder minder guten Idee... Nun ja, jetzt ist es um sie geschehen xD
Und falls wer interpretieren möchte - JA, ich habe mir was dabei gedacht ^^

Schätzt ihr euch auch als kreativ ein und wenn ja, wie lebt ihr das aus? Oder fühlt ihr euch vollkommen unkreativ?

Rittersport-Minis vernascht
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Ohja, unseren Kommentaraustausch fand ich auch sehr toll! <3

    Oh ha. Die Leinwände sehen ja richtig hübsch aus! *-* Vor allem die zweite gefällt mir sehr gut! :) Ich fange jetzt aber nicht an, da irgendwas zu interpretieren :P

    Hach, nette Frage. Ich und kreativ? :D also, nicht so wirklich. Und wenn ich mal kreative Ideen habe, dann kriege ich die immer nicht so umgesetzt und bin dann eher enttäuscht darüber :D

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so :D
      Aber die hässlichen Sachen mag man dem Blödnetz lieber nicht anvertrauen xD

      Liebste Grüße zurück :P

      Löschen
  2. Das ist ja eine wunderbare Idee, werd ich mir mal merken. :)
    Hatte ich mich eigentlich schon bei dir wegen der 2 Fotos bedankt, die du mir per Mail geschickt hattest?
    Auf jeden Fall danke nochmal. :)
    Herzliche Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ^^ Aber weil du es nachgeholt hast, wird es dir noch einmal großmütig verziehen :P
      Klappts denn vom Format her?

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ja alles super. :) Da bin ich aber froh. :D :)

      Löschen
  3. Das sieht richtig toll aus :)
    und wahnsinn ich hätte nie bis halb 5 duchgehalten ^^

    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
    Es gibt ein TB deiner Wahl im Wert von 10,00 oder einen Thalia Gutschein in Höhe von 5,00 € zu gewinnnen :)

    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-mit-tollen-preisen-thalia.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Frische Erdbeere! Holla sind die genial *____*

    Mehr kann man nicht sagen (zum interpretieren bin ich zu müde und so :x ) Mehr gibt es nicht zu sagen. Einfach wunderhübsch! <3

    Auch Rittersportminis haben will
    das Muffmuffmuffin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir :) Ich sehe da Buchstaben. Sind die wirklich da, oder werde ich nur langsam verrückt? Ich sehe ... ein H und ein J.
    So Schnipselsachen mag ich immer sehr gerne. Und ja, ich schätze mich als kreativ ein.
    Magst du vielleicht bei meinem Postkarten Tausch mitmachen? Habe spontan an schnipselige Schnipselkarten denken müssen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wuhuuu, einen Keks für dich *o*
    Da sind tatsächlich ein H und ein J zu sehen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥