Montag, 14. Oktober 2013

Frau Wölkchens Freitags-Fragen

Weil ich gerade Lust zum Posten habe und eigentlich tausend andere Sachen machen müsste, nehme ich mal wieder an Frau Wölkchens Freitags-Fragen teil.


Bücher-Frage:

1. Welche/n Autor/in würdest du gerne einmal persönlich treffen?

Ich würde gern Antonia Michaelis, wegen ihrer Ideen. Sergej Lukianeko, wegen seinem Wortwitz.
Angie Westhoff und Kerstin Gier wegen ihrem Schreibstil und Maggie Stiefvater, weil "Rot wie das Meer" einfach nur göttlich ist.

Naja, J.R.R. Tolkien und Michael Ende würde ich auch gern treffen, aber diese Menschen sind ja so unverschämt und gestorben. Man sollte es genialen Autoren verbieten, zu sterben!

Private Frage

2. Hast du besondere Macken?

Ich bestehe förmlich aus Macken xD Da ist zum Beispiel die Sache mit der Nach-Hause-Geh-Kastanie und die Tatsache, dass ich meine Katze als meine Schwester betrachte :D 

Welchen Autor würdet ihr gern mal treffen, was würdet ihr fragen und von welchen Macken würdet ihr erzählen?

Eventuell mal weiter plotten sollte
Miss Duncelbunt.

Kommentare:

  1. Hihi, schön zu wissen das nicht nur ich ticks bezüglich meiner Katzen habe :D
    Über die Nach-Hause-Geh-Kastanie möchte ich gerne mehr wissen! ;)
    Nimmst du auf dem Weg nach Hause immer eine mit?

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Meistens zusammen mit meiner besten Freundin und ihrem besten Freund Schulschluss und dann gehen wir zusammen nach Hause. Da kommen wir immer an so einem Kastanienbaum vorbei und letzten Herbst habe ich angefangen, jedes Mal wenn wir an dem Baum vorbei gegangen sind, eine Kastanie mitzunehmen, die ich dem besten Freund meiner besten Freundin an der Ecke hinterher geworfen habe :D

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥