Freitag, 4. Oktober 2013

Foto-Freitag #11

Miss Duncelbunt proudly presents: Erstes VERNÜNFTIGES Mondbild!
Nachdem ich beim letzten Vollmond alle möglichen Einstellungen durchprobiert habe, habe ich doch tatsächlich eine gefunden, die den Mond vernünftig abbildet...



Freuhops-Anfälle hatte bei diesem Foto
Miss Duncelbunt.

Kommentare:

  1. Super :D
    Auch wenn ich mich sonst nicht viel für Fotografie interessiere, hab ich mich immer gefragt, was man für ein gutes Mondbild wohl machen müsste^^ Hast du dich auch schon mal an Sternen versucht?

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Es war die allerletzte Einstellung, die ich probiert hatte xD
    Sterne sind dann mein nächstes Ziel ^-^
    Aber ich hab bald Ferien, da kann ich mich schonmal in die bitterkalte Nacht begeben und mein Glück versuchen. Wenns klappt, melde ich mich ;)

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥