Freitag, 13. September 2013

Foto-Freitag #8

Tiere im Tierpark Hagenbeck :)





Hand aufs Herz - welches Bild mögt ihr am meisten und warum?

Gerade Lust zum "Fluch der Karibik" gucken hat
Miss Duncelbunt.

Kommentare:

  1. *Hand auf Erdbeerenstückchen*

    Mir gefällt das Bild mit den Fischen am meisten, das sieht so genial aus mit dem Licht. So...wie aus einer anderen Welt. (der Unterwasserwelt *höhö*) Und es sieht so aus, als ob die Fische schweben würden *__* So durchgoreographiert (kp ob das richtig geschrieben ist :D )
    Danach kommt das Knuddelfoto von den braunen Wuscheldingern, weil es einfach nüüüdlich ist und mir fällt grad auf, dass es ein gutes Postkarenmotiv wäre, wo so nen Freundschaftsspruch drauf steht...

    Liebe Grüße vom müden Muffin (das sich nach Jahren mal wieder meldet... *ganzunschuldigschau*) [[[)o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. choreographiert :P
      Und das sind Otter, my darling ;)

      Löschen
  2. Das ist gar nicht so leicht :D Bei den Fischen fällt das Licht hammermäßig! Und der Blick von dem.... Lemur? ist super eingefangen :D Die Otter sind drolling^^ Und die Henne hat so schöne Farben. Meine Wahl würde denk ich zwischen Lemur und Fischen fallen ;) Du machst so tolle Fotos :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich richtig erinnere, waren das Kattas. Kattas gehören zu den Lemuren. Eins plus in Biologie ;)

      Dankeschön :)

      Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

      Löschen
  3. Ich finde auch das Fischebild am schönsten! :)
    Hagenbeks Tierpark ist irgendwie toll. Wir waren da früher öfters. Aber die letzten Jahre war ich gar nicht mehr im Zoo. Ich weiß auch nicht, warum :/ ;)
    Aber die Bilder von dir sind echt super!!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du mal wieder hingehen :D
      Ich fand dieses Polardings ja total beeindruckend, auch die Geschichte dazu, also das mit Herrn Hagenbeck und seiner Vorstellung vom Zoo ohne Gitter. Heute ist das ja alles ganz normal, das man irgendwelche Zebras auch ohne Stäbe davor sieht...

      Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

      Löschen
  4. Das erste und das mit den Fischis ist wunderschön! Du darfst gern öfters uns deine schönen Fotos zeigen! :)
    Sind alle richtig gut als Wallpaper geeignet.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :)
      Wenn Interesse als Wallpaper besteht, einfach melden ^^ Dann gibts das Bild auch in Größer und ohne "Miss Duncelbunt" in der Ecke :'D

      Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

      Löschen
    2. Au ja, dann melde ich mich hiermit offiziell. :D
      Aber das Miss Duncelbunt darfst du auch gern stehen lassen.
      Ich finde du solltest deinen Fotos mehr Aufmerksamkeit auf dem Blog schenken.
      Die sind wirklich großartig! Mit welcher Kamera fotografierst du denn?

      Löschen
    3. Welches Bild willst du denn :'D
      Das praktische am Fotos Posten ist, das es relativ schnell geht und sich gut vorplanen lässt. Perfekt für Tage mit wenig Zeit ^^ fürs Erste wird es wohl beim Foto-Freitag bleiben, aber wenn du Ideen hast, wie man den Fotos mehr Aufmerksamkeit schenken kann, nehme ich sie dankbar an :)

      Ich besitze eine Sony Alpha 33 und das war so ziemlich das beste, was mir neben Erdbeermuffins und der Hobbit-DVD passieren konnte ;) Übrigens finde ich es total schön, das die Fotos bei euch so gut ankommen :) Da macht das Fotografieren irgendwie noch mehr Spaß *.*

      Liebe Grüsse, Miss Duncelbunt

      Löschen
    4. Also ich hätte gerne die ersten beiden Bilder. :)
      Ich würde wahrscheinlich den Post Bereich vergrößern, sodass ma die Fotos auch größer machen könnte. Und ich würde oben nochmal eine extra Kategorie im Menü einbauen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥