Freitag, 6. September 2013

Foto-Freitag #7

Bei diesen Bildern hatte ich wieder einen Freundenanfall der Sorte "Ich liebe meine Kamera!" Ich glaube, die Spiegelreflexkamera (Sony Alpha 33) war das beste Geschenk, das mir meine Eltern nur machen konnten ♥


Habt ihr Angst vor Schlangen, sind sie euch egal oder gehört ihr zur gruseligen Fraktion der Schlangen-Möger?
Zur ersten Gruppe gehört
Miss Duncelbunt.

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen richtig toll aus! :)
    Also ich gehöre definitiv zu den Schlangen-Mögern. Schlangen sind meine Lieblingstiere und ich finde sie einfach faszinierend. :)
    Ich hatte früher auch mehrere "Spielzeugschlangen" :D Die waren echt cool.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, als Foto-Objekte und hinter Scheibe sind sie ja wirklich ziemlich faszinierend. Aber so... halte ich einen Sicherheitsabstand von mindestens einer Schlangenlänge ein :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Tolle Fotos :D
    Wo war das denn?
    Wir haben ein paar Leute im Freundeskreis, die Schlangen zu Hause haben, zwei kleine Nattern und eine Königspython sind das insgesamt. Panische Angst vor denen hab ich keine, manchmal sind die ganz nett anzusehen, aber als Haustier finde ich die total unspannend :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Tierpark Hagenbeck in Hamburg. Ich musste mich beeilen, denn meine Mama hat ziemlich Panik geschoben :D

      Mich würden Schlangen als Haustiere seehr nervös machen... Aber das stimmt - man kann mit denen nichts machen :D
      Zum Beispiel 4 Stunden Kuscheln... *vielsagender, liebevoll-genervter Blick zur Katze*

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥