Dienstag, 17. September 2013

Fieling gudd

Ich fühle mich gerade wundervoll und das ohne besonderen Grund. Naja, vielleicht doch mit Grund *zumKoffeingetränkschiel*

Ich habe mal wieder den Kaputtbuchtisch überfallen. 


Und hier ist die Ausbeute zu sehen. Auch wenn ich es bezweifle: Kennt jemand von euch eines dieser Bücher?

Ich freue mich ja besonders auf "Gefährten des Zwilichts". Denn das ist das, wovon ich immer geträumt habe: Ein Buch aus der Sicht der Bösen :D
Erster Satz im Klappentext: "Gandalf ist ein Arschloch."
Klingt doch nicht schlecht, oder?


Das hier ist mir auch in die Finger gekommen. In den Post kommt es deshalb, weil der Klappentext mit "Die Zeit läuft ab" begann, was ich angesichts der Tatsache, das wir alle den Weltuntergang überlebt haben, ziemlich lustig fand :D

Und nachdem ich dann nach eineinhalb Stunden auch mal vom Kaputtbuchtisch weggekommen bin und den Bus verpasst habe, musste ich noch ein klitzekleines bisschen *zweistunden* warten.
War nicht weiter schlimm, ich habe nach Herzenslust Geld ausgegeben und bin nun im Besitz einer neuen Hose, zweier Oberteile und ein Paar neuer Schuhe xD

Es war dann auch schon dunkel, als ich endlich mal nach Hause fahren konnte. Kennt ihr diesen Zustand völliger Ruhe und Zufriedenheit? Genau so hab ich mich gefühlt :)
Und schauts mal die Atmosphäre an, in der ich auf den Bus warten durfte :)


Ja, ich weiß - qualitativ ist das Foto der reinste Abschaum. Aber wie sollte ich denn das Bild sonst von Handy auf PC kriegen, wenn nicht über Facebook? Nein, ich benutze kein Kabel. Das wäre erstens zu einfach und zweitens bin ich faul.
Ganz alleine war ich übrigens auch nicht. Hatte ja drei Tüten, fünf Bücher und Rückenschmerzen. Ich habe angefangen, "Rot wie das Meer" zu lesen.

Meinung bis jetzt: Ganz nett, aber wenn nicht bald was passiert, wirds langweilig...


Unter missduncelbunt@gmail.com zu erreichen ist
Miss Duncelbunt.

Kommentare:

  1. Huhu,

    du mgast es kaum glauben, aber ich kenne Gefährte des Zwielichts ;) Ich habe es zwar nicht selbst gelesen, aber mein FReundschon. Und soweit ich mir erinnere fadner es ganz gut :)
    Hoffe dir gefällt es dann auch.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das überrascht mich in der Tat ein bisschen :D
      Aber jetzt hab ich natürlich noch ein bisschen mehr Motivation, das Buch zu lesen xD

      Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥