Dienstag, 10. September 2013

Cauderwelsh Level Neuntausend

Ich fühle mich gerade nicht in der Lage, geistig produktiv zu sein und deshalb bin ich auch nicht fähig, eine Rezension zu schreiben.

Endlich bin ich nämlich mit "Auch die Liebe hat drei Seiten" fertig und habe außerdem, statt über die französische Revolution, eine unglaublich liebenswerte Geschichte über eine Konditorin gelesen. Das Buch nennt sich "Herz aus Schokolade".

Und nun befinde ich mich in einem gaaaanz merkwürdigen Zustand. Kennt ihr das, wenn ihr euch zu nichts intelligentem in der Lage fühlt? Euer Gehirn ist noch matschiger als sonst und bringt nichts zustande außer belanglose Chatgespräche und cauderwelshige Blogposts?
Aber trotzdem seid ihr nicht müde und könnt euch deshalb nicht ins Bett legen und einfach schlafen?

So geht es mir gerade. Meine Hirnwindungen sind nutellaverklebt, der Kopf mit Apfelkrümeltee und light-Cola durchgespült, geschichtszahlenverwirbelt und chemiegequirlt. Ihr seht schon, das wird heute nix.

Mir ist gerade so aufgefallen, dass ich ziemlich wenigen Blogs folge. Könnt ihr mir ein paar gute Blogs zum Lesen empfehlen? Ich schreibe gern Kommentare :)



Schaut mal, da unten! Das hässliche Bild ist da! :D
Und das unten drunter sind Erzpfote und Diamantenpfote. Kennt ihr die WarriorCats-Bücher? Ich bin in so einem RPG-Forum ^^

Es verabschiedet sich eine youtube-zugedröhnte
Miss Duncelbunt.


Kommentare:

  1. Oh man, ich kenn das. Fühl mich schon die halben Semesterferien lang so^^ Aber du hast das soooo schön umschrieben :D
    Das Scannen hat ja doch noch geklappt, super^^
    Das geht eindeutig über meine Kritzelkünste hinaus ;D
    Von Warrior-Cats hab ich schon mal gehört, aber das klang alles immer so albern in meinen Ohren irgendwie^^"
    Ich hab da noch ein paar Blogs, die ich besonders toll finde:
    http://thebookm.blogspot.com/
    http://booksandsenses.blogspot.com/
    http://feinekleinebuecher.blogspot.de/
    http://imsiebtenbuecherhimmel.blogspot.de/
    http://www.leselurch.de/
    http://www.lottasbuecher.de/
    http://pusteblumeasdf.blogspot.de/
    Also erst mal nur Bücherblogs^^

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D

      Ich mag die WarriorCats eigentlich. Aber ich schreibe lieber meine eigenen Storys mit anderen Leuten, als die Bücher zu lesen. Ich habe es bis Staffel 2 Band 5 geschafft :D

      Dankeschön :) Ich werd mich mal durch die Blogs klicken. Was liest du denn sonst noch für Blogs? Backblogs? Da bräuchte ich eventuell auch mal Inspiration :'D

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
    2. Backzeug folge ich eigentlich mehr auf facebook^^
      https://www.facebook.com/thebunnybaker
      https://www.facebook.com/cupcakeheavenmagazin
      https://www.facebook.com/ChefinTrainingBlog
      Richtig toll ist aber noch die Seite: http://www.bakerella.com/ Und ihre Cakepops erst *_*
      Uuuuunbedingt solltest du dir auch den ansehen:
      http://mymilktoof.blogspot.com/
      Ich hab das erste Buch von den kleinen <3
      Lu mag ich auch gern:
      http://luziehtan.de/
      Wenn du auch Tattoos stehst:
      http://nocigarmagazine.com/tattoologist/
      Das wars dann glaub ich auch schon :D

      Liebe Grüße^^

      Löschen
  2. haha hier ist Kleber^^ uii ist das, das bild von Dia?? ja doch...ist es...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau xD Das sind unsere Spatzis Diamantenpfote und Erzpfote :'D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥