Donnerstag, 1. August 2013

Verdammt!

Ihr seid sooo toll!
Jetzt habt ihr schon den zweiten duncelbunten Monat überlebt. Dafür erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Ich hatte auch einen total tollen Geburtstag mit klasse Geschenken - DANKESCHÖN ♥
Es haben verschiedene Seiten dazu beigetragen, dass ich mein Ziel, zu meinem Sechzehnten auch sechzehn ungelesene Bücher im Regal zu haben, erreiche. Aber es hat geklappt! Näheres später ;)

Kommen wir nun aber zum Grund, warum ihr euch mit mir freuen dürft: Ihr habt Spitzenleistung vollbracht!
Im Juni habt ihr knappe 500 Klicks vollbracht und ich dachte: Okay, lasst uns die 500 im Juli knacken!

Und? Was habt ihr getan! Ihr habt die 500 nicht geknackt, ihr seid mit Anlauf draufgesprungen und habt sie kurz und klein geschlagen ;)

Fast 800, ihr seid so cool :)

Guckt mal, da! Seitenaufrufe gesagt: Das ist eure Leistung! Das ist doch ein Stück Geburtstagskuchen wert :)

Wir haben da unten zwar nicht meine Geburtstagstorte, aber einen anderen, super leckeren Kuchen, den meine Mami gebacken hat ♥

Mitternächtliches Kuchenmampfen verbietet sich
Miss Duncelbunt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥