Donnerstag, 1. August 2013

Roter Teppich im Juli

Geburtstagsbücher - ich habe mich gezwungen, im Juli keine Bücher zu kaufen. Letztlich konnte ich zwei Kaputtbüchern doch nicht widerstehen, aber den Rest habe ich geschenkt bekommen. Aber nicht alle zum Geburtstag ;)

Ich hab grad das Bedürfnis, total viel Käse zu schreiben... deswegen müsst ihr jetzt darunter leiden :P


Song about you: Dieses Buch ist noch aus Berlin, also von der Klassenfahrt. Ich habs noch nicht geschafft, es zu lesen und das war dann auch gut xD
Herz aus Schokolade: Dieses Buch und das nächste sind die Einzigen, die ich mir im Juli gekauft habe.
Mehr als 1000 Worte:
Es waren Kaputtbücher! 
Sommer war gestern: Das Buch ist von einer netten Frau aus Köln, und es ist auch signiert. Yeii xD

Der Geschmack von Sommerregen: Dieses Buch habe ich über lovelybooks gewonnen, dankeschön :D
Griechisches Sagenbuch: Dieses Buch habe ich vom Flohmarkt und mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein Buch in meiner Liste vergessen habe :O Eigentlich gabs dazu einen Extra-Post, aber der ist offenbar weg xD Also, denkt euch in diese Liste noch
Das Flaschenteufelchen: *denk*
Kinder des Nebels: Ein Geburtstagsbuch, das erste in dieser Auflistung :)
Der Hobbit: Das ist ein Hörbuch und ich bin schon total gespannt drauf :) Die Folie ist noch drum!

Die Kenlyn-Trilogie: Ich habe wirklich bekloppte Freunde :D Wünsche ich mir den ersten Band, bekomme ich gleich alle drei. Letzte Exemplare der Erstauflage. Signiert. Warum nicht ^^
Rot wie das Meer: Erste Erfahrung mit Maggie Stiefvater und mit medimops.de! Der Medimops ist eine Seite für gebrauchte Sachen und ich bin mit den Büchern von dort wirklich sehr zufrieden.

Die magische Gondel:  Burzeltagsbuch :D Das wird übrigens mein erstes Zeitreisenbuch!
Wild: Das habe ich auf der Buchmesse 2013 gesehen ;)Und beim Gewinnspiel natürlich nicht gewonnen ^^
Codex Alera 1: Ich bin seeeehr gespannt auf dieses Buch xD Und ich wusste nicht, dass es SO fette Paperback-Bücher gibt ^^
Das Buch Emerald: Eines von meiner Wunschliste, auf das ich mich schon seeehr lange freue ;)

Jetzt habe ich ein ganzes Stück Arbeit vor mir, es gilt Wunschliste und SuB zu aktualisieren. Aber ich habe mein Ziel erreicht: Zum Sechzehnten sechzehn ungelesene Bücher zu haben.
CHECK!

Aber mit welchem soll ich jetzt anfangen?

Nicht entscheiden kann sich
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Nach meiner Rezi zu urteilen habe ich Rot wie das Meer wohl irgendwie nicht so gut gefunden, allerdings habe ich es richtig gut in erinnerung O.O Naja.
    Wild ist suuuper. Schonmal von "Sturmherz" aus dem selben Verlag gehört? Absoluter Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich irgendwie, schlecht bewerten aber gut in Erinnerung xD Das geht mir mit "Incarceron" genau so :)
      Hm, jetzt bin ich gespannt auf "Rot wie das Meer" ^^

      "Sturmherz" steht schon auf meiner Wunschliste und ich hab irgendwie dieses Mal bei meinen Geburtstagswünschen etwas übereilt ausgesucht ^^ Eigentlich war "Sturmherz" einer meiner Favouriten... Na egal, wenn du sagst, es ist gut, dann kann ich mich drauf freuen xD

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥