Samstag, 24. August 2013

On Tour #7 - Memleben

Es ist Samstag, wir tragen den Foto-Freitag nach und legen das Ganze noch mit einem schon lange überfälligen On Tour-Update zusammen.
Ich habe das Gefühl, mit Wochentagen ist das ein bisschen anders in diesen duncelbunten Zeiten. Montags-Fragen kommen grundsätzlich Dienstags und Freitags-Fotos am Samstag. Abgesehen davon, das alle Freitags-Fragen mitten in der Woche beantwortet werden. Vielleicht sollte man das im Codex festlegen....

Na, wie auch immer: Mit meinen Eltern und einer Freundin meiner Eltern haben wir das Kloster in Memleben besucht.Man musste eine Fotoerlaubnis bezahlen, aber abgesehen davon war es ein schöner Ausflug mit klasse Wetter.









Hier ist noch hauptsächlich im Toy-Modus fotografiert, hat einfach so super gepasst. Ich warne euch, in Hamburg hatte ich einen

Das Kloster Walkenried ist übrigens sehr zu empfehlen. Das ist so gut wie komplett restauriert und von oben bis unten mit interessanten Infotafeln vollgepackt :)

Eure Meinung zu alten Klöstern - interessant oder langweilig? Sollte man sie verfallen lassen bzw. abreißen oder, so wie in Memleben, erhalten? 

Übrigens seid ihr toll!
Für die 2000 Klicks bedankt sich
Miss Duncelbunt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥