Montag, 12. August 2013

Neuzugänge

Ich bin mal wieder im Besitz von neuen Büchern, die es unbedingt vorzustellen gilt.
Sonst sind die Bücher beleidigt und verlassen mich. Das kann ich nicht riskieren ;)


Auf dem ersten Bild sehen sie Bücher, die wenig gekostet haben. Wir hätten da:
  • Die Nacht der gefangenen Träume
  • Morgenstern
  • Die Schatzinsel
  • Armalion: Kompanie der Verdammten
  • Ägypten: Götter, Mythen, Religionen
  • Die Sturmkönige: Dschinnland
Bis auf das letzte Buch sind alle Bücher vom Schrotthändler, wo wir Metallschrott abgeliefert haben und hin und wieder auch Altpapier hinbringen. Dort gibt es ein ganzes Regal für die größten Verbrecher dieser Welt:

BUCHWEGSCHMEISSER

Um genauer zu sein: Leute, die Bücher zu Altpapier zählen. Nette Schrotthändler retten diese Bücher, stellen sie in ein Regal und verkaufen sie für 0,35€. Ich habe fünf Bücher vor ihrem Schicksal der Wiederverwertung gerettet.

"Die Sturmkönige: Dschinnland" habe ich vom Kaputtbuchregal im real meines Vertrauens. Mal sehen, ob Kai Meyer mich dieses Mal mit seinem Schreibstil überzeugen kann.

Und hier sehen sie Bücher, die gar nichts gekostet haben. Zumindest mich nicht.

Links, das ist Die Glücksbäckerei: Das magische Rezeptbuch. Es handelt sich um ein Buchsommer-Buch und wird gerade  parallel von mir und meiner Mama gelesen wird.
Und rechts haben wir Auch die Liebe hat drei Seiten, gewonnen von Miss Duncelbunt bei Lovelybooks.

Naja, ihr seht - irgendwie komme ich nicht so richtig dazu, meinen SuB abzubauen...

Kennt ihr Bücher von meinem Stapel da oben? Und was haltet ihr von Kai Meyer? 

Und noch einen Neuzugang gibt es!


Darf ich vorstellen? Das ist Sammy/ Scummy/ irgendein anderer Name. Wir sind noch ein bisschen ratlos, wie der kleine Trottel heißen soll und haben mehr damit zu tun, ihn unserer älteren Katze nahezubringen.

Habt ihr zufällig eine Idee, wie man diesen schnuckeligen Vollhorst nennen könnte?

Svenja als Leserin begrüßt
Miss Duncelbunt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥