Freitag, 16. August 2013

NEU: Wölkchens Freitags-Fragen

Ja, es ist Freitag und ja, der Foto-Freitag kommt noch. Oder auch nicht. Mal sehen ^^

Das Ganze ist ziemlich simpel, ich stelle euch jeden Freitag 2 Fragen, wovon sich eine immer um Bücher drehen wird und die andere eher um euch und euer Privatleben (keine Angst es sind ganz harmlose Fragen ;) Frau Wölkchen

Da schaut her, das ist die ganze Aktion, gestartet von Frau Wölkchen. Ich steige heute bei Runde 6 ein.


Diese Woche hat sie folgende Fragen gestellt...

Bücher-Frage:


 1. Welches war das Buch mit den meisten Seiten das du gelesen hast und wie viele Seiten hatte es?

IIch bin mir sicher, das war mein unliebster Teil der Harry-Potter-Reihe, nämlich Nummer Fünf: "Harry Potter und der Orden des Phönix" mit 1020 einhalb Seiten. 
Aber bei der Seitenzahl kommt es ja auch immer auf Seitenhöhe und Schriftgröße an ^^

Private Frage

  2. Welches Fach hast du in der Schule gehasst und warum? 

Ich gehe ja noch zur Schule, aber bis aufs Blut hassen tu ich kein Fach (ich weiß, tun tut man nicht. ich schon!). Es gibt allerdings mehrere, die mich so sehr langweilen, dass ich regelmäßig einschlafe. Und zwar sind das Physik und Chemie. Physik in der achten Stunde ist einfach keine gute Idee ^^ Anders als bei Chemie gab es hier auch selten Verständnisprobleme, wobei ich bei Chemie immer mit der Einstellung in den Raum kam: Versteh ich eh nicht, muss ich auch nicht zuhören.
Und Musik? Ich singe gerne, wenn auch schlecht. Aber dieses ganze Gequatsche zwischendurch und dieser Musiklehrer in der Zehnten waren die Hölle. Das blöde waren die Stühle. Die hatten nur so kleine Klapptische an den Seiten, man konnte nicht drauf schlafen :D

In welchen Fächern seid ihr regelmäßig eingeschlafen? Gibt es solche Fächer bei euch überhaupt oder seid ihr einfach ganz zu Hause geblieben?

An den Schulanfang in einer Woche denkt mit Grausen
Miss Duncelbunt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥