Sonntag, 1. September 2013

Frau Wölkchens Freitags-Fragen #3

Wir müssen uns den Freitags-Fragen ganz schnell zuwenden. Am Montag kommen ja schon wieder zwei Montags-Fragen :D
Warum verteilt sich sowas eigentlich immer auf Freitag und Montag??


Bücher-Frage
Welches Buch, war für dich persönlich, das schlechteste was du je gelesen hast? – Warum?
Das war ganz klar "Tribute von Panem" Teil 3. Keine Ahnung, wie der hieß. Mit TvP kann ich allgemein nicht soo viel anfangen, aber ich fand den dritten Teil so... unnötige Story, nervige Charaktere, unnötige Tode und ein bekloppes Ende.
Entschuldigung, ich kann es nicht anders beschreiben. Und ich bin froh, mir diese Bücher nicht gekauft zu haben. 

Private Frage:
Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Ich hasse solche Fragen :D Aber auf mein Federbett könnte ich nicht verzichten, ebenso auf Bücher und Schreibkram.
Das wären die Sachen, die ich auf einer einsamen Insel bräuchte, wobei ein Handy zum Hilfe holen auch nicht schlecht wäre ^^

"Duncelbunte Zeiten" ist jetzt übrigens auch bei den Großstadtblogs verzeichnet, siehe Button in meiner Sidebar :)

Leipzig-Verbündete Doreen als Leserin begrüßt
Miss Duncelbunt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥