Samstag, 13. Juli 2013

Updates aller Art

Böses Amazon. Ganz ganz böses Amazon.

Hat es mich schon wieder gefangen genommen und erst wieder gehen lassen, als ich zwei neue Wunschzettel-Bücher gefunden habe. Aber als ich so die dringensten Sachen als Geburtstagswünsche rausgesucht habe, konnte ich auch wieder was runterwerfen.

*trommelwirbel*

Begrüßen sie mit mir .......


TRAUMFÄNGER!


Autor/in: Petra Röder
Verlag: edition winterwork
Bildquelle: http://www.edition-buchshop.de/buchshop-artikel-traumfaenger-803.htm







und STERNENSTAUB
Autor/in: Kim Winter
Verlag: Planet Girl
Erscheint am: 19.8.13
Bildquelle: http://www.amazon.de/Sternenstaub-Kim-Winter/dp/3522503805/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373665975&sr=8-1&keywords=Sternenstaub

Über den Blog von Kathrineeverdeen wird auch bald ein Countdown bis zum 19. August hier einziehen. Dafür winkt die Teilnahme an einem Gewinnspiel.


Geflogen sind "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth und "Dämonensilber - Der Wettlauf" von Marc Strauch.

Apropos Geburtstag - aus meinem Wunschzettel galt es, die vier dringendsten Sachen herauszusuchen und für meinen Sechzehnten zu bestellen. Da ich letztens die Seite medimops.de entdeckt habe, auf der Gebrauchtes günstig verkauft wird, kostet der ganze Spaß ca. 20€ weniger als wenn man alles neu gekauft hätte.

Ich freue mich jetzt also auf folgende Bücher:
Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater
Das Buch Emerald - Die Chroniken von Anbeginn 1 von John Stephens
Codex Alera 1 - Die Elementare von Calderon von Jim Butcher
Die Kinder des Nebels von Brandon Sanderson

Im WWW kursieren ja nicht nur positive Meldungen über medimops.de, aber ich habe mir tapfer gesagt: Hauptsache, der richtige Text steht drin!

Außerdem wurde meine "Was ich lese"-Liste geupdatet: Zwei Blogs sind geflogen, dafür sind FeLinas Bücherwelt und Between the lines eingezogen und werden ab jetzt regelmäßig gelesen.

Ich bin allerdings nicht die Einzige, die updatet. Der Carlsen Verlag hat auf seiner Helden-Seite einige ziemlich coole Specials hinzugefügt. Neben einem Percy Jackson-Lexikon und Glossaren für die ersten beiden Bände der Kane-Chroniken sind nun auch ein Spiel und ein Fotowettbewerb zu finden. Mehr wird nicht verraten, schauts euch einfach selbst an!

Und wer weiß, vielleicht knackt ihr sogar den Highscore? Ich hatte jedenfalls meinen Spaß beim Spielen :)

Eine Runde Nachtlesen geht
Miss Duncelbunt.

Kommentare:

  1. Da ist man einmal das Wochenende weg und schon befinden sich zwei neue Einträge auf der Seite. Das ist erdbeermuffinmäßig-gut :)
    Übrigens bist du ganz schön fleißig, und hälst deine Blogleser immer auf dem nächsten Stand - und außerdem gibt es hier ganz schnell und kostenlos super Buchtipps, falls man selber grad was zum schmökern sucht! Danke dafür!

    Ich werd mal schauen, wie lange ich es aushalte, nicht der Heldenseite und dem Spiel zu verfallen!

    Auf den nächsten Post freut sich,
    das Muffin

    AntwortenLöschen
  2. "Auf dem nächsten Stand..." - jaja, ich sollte mir angewöhnen, meine Faulheit zu überwinden und die Kommentare vor dem veröffentlichen vllt noch einmal durchlesen :D

    ...

    Ich werd es nich schaffen :D
    *schuldbewusst grins*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥