Donnerstag, 4. Juli 2013

Plant a tree!

Wer denkt, Bloggen und Internet im Allgemeinen verschmutzen die Umwelt nicht, ist ja nur virtuell, der irrt leider. Die Server brauchen Strom, die PCs zum Surfen brauchen Strom und da kommt ne hübsche Menge "Umweltschmutz" zusammen.

Es gibt eine Seite, die einen Baum pro Blog pflanzt. Ob sie das wirklich machen, weiß ich nicht. Ich hoffe es einfach mal und lasse eine Eiche für "Duncelbunte Zeiten" pflanzen.

Den Link kann man finden, wenn man dem Button irgendwo in meiner Sidebar folgt. Und nun, da ich über die Aktion berichtet habe, kann ich das Formular ausfüllen und mich über einen Baum freuen :) Allerdings kann man auch die Variante für Faule nutzen und mal eben HIER klicken :)

Eine schöne Sommerzeit wünscht
Miss Duncelbunt.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥